- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Transfer normal ca. 35 Minuten, aber wir mussten noch auf 2 Flugzeuge warten und kamen fast 2 Stunden später im Hotel an. Wir hatten über DerTour gebucht und waren im Nebengebäude Baja untergebracht. Frühstück im Baja. Essen im Morisco. All Inclusive. Getränke bestanden zum Mittag- und Abendessen aus Wein und Wasser. An der Bar (es gab nur eine, im Baja) bekamen All Inclusive Gäste die Getränke in Plastik- und Papierbecher. Diese bestanden aus Cola, Sprite, Wasser, Bier, Limoncello, Mirto und Grappa, Kaffee, Cappuccino, Kaffee und Tee. Light Getränke oder Getränke im Glas mussten separat bezahlt werden.Am All Inclusive Buffet könnte man sich nur an den kalten Speisen selber bedienen, die warmen wurden von unfreundlichen Mittarbeitern ausgegeben und das nur sehr sparsam. Nach ständigem Betteln, bekam man es zwar, aber man wurde belächelt und es wurden Grimassen gezogen. Wenigstens war es gut. Nando von der Rezeption und die Damen an der Bar waren sehr, sehr freundlich. Alle anderen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tesa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |