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Miriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Überlaufendes Hotel mit mangelhaften Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stark überlaufendes Hotel mit hoher Geräuchskulisse, vielen Kindern und antriebsarmen Personal. Service nur wenn er extra bezahlt wird. 4 Sterne Standard kann nicht gehalten werden. Die Lage ist toll, aber man sollte mobil sein. Außer man möchte am Pool all in bedient werden und von Musik beschallt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement mit Meerblick. Dieses war geräumig und für mittlere Ansprüche genügend. Die Klimaanlage funktionierte nur mäßig und das bei nur 25 Grad Außentemperatur. Dazu kommt, dass sie sehr laut war. Die Räume waren so feucht, dass das Wasser morgens die Fenster herunter lief. Eine praktische Kochzeile und Geschirr ist vorhanden. Dafür werden aber 25 Euro pro Woche für den Zimmer Safe verlangt. Je näher man an den Hotelkomplex kommt, desto lauter wird es ( Technobässe und Animateure die durchs Mikrophon moderieren) Auch die Apartments sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Stark überlaufender Speisebereich. Zu laut, zu eng, zu lange Warteschlangen mit zu wenig Personal! Essenauswahl wird spätestens am 3 Tag langweilig, weil es sich täglich wiederholt. Regionale Speisen eher wenig, dafür täglich Schnitzel, Pommes und Chicken Nuggets. Geschmack eher fad, langweilig und Speisen kalt bis lauwarm. Streckenweise fehlen Teller und Besteck, Teller können nicht neu besetzt werden, da das Personal, dass Freiräumen zeitlich nicht schafft.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption mehrsprachiges Personal. Service schlecht. z. B. Schlüsselabgabe von Mietwagen abgelehnt, da es ein Unternehmen war das mit dem Hotel keine Kooperation hatte. Der Raum in dem die Koffer zwischen gelagert werden, da ein Check in Punkt 14 Uhr stattfindet, war offen und allgemein zugänglich. Das Hotel war nur zu 1/3 ausgelastet und trotzdem mussten wir 6 Stunden bis zum Check in ins Zimmer warten. Teilnahme am Frühstück wurde nicht nur nicht angeboten, sondern sogar bei Vorstellung des Hotels sofort vom Personal ausgeschlossen. Parkplatzgebühr beträgt 10 Euro am Tag!!! Wegstrecke von Parkplatz an der Straße bis zum Hotel, können schonmal mehrere 100 Meter sein. Check out war von Desinteresse der Mitarbeiter gezeichnet. Ein Dialog, wie der Aufenthalt war, war nicht gewünscht. Wir fühlten uns abserviert. Tschüß, nächster bitte. Kofferwaage im Voyer 1 Euro pro Koffer. Renovierungsarbeiten führt der Mitarbeiter mit mobiler, lauter Musikanlage durch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer wunderschönen Bucht und bietet mit Meerblick Zimmer eine traumhafte Sicht. Geeignet für Strand oder Pool Urlaub. Ohne Auto gibt es nichts zu sehen. Der Weg zur Bucht ist anstrengend und unwegsam (steinig und halsbrecherig ) Mit dem Bus fährt man 60 min vom Flughafen Palma bis zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Miriam, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die schöne Aussicht vom Hotel genossen haben. Wir sind sehr bestürzt, Ihre Kommentare zu unserem Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu lesen. Ihre Kommentare entsprechen nicht den üblichen Standards unseres Service, den wir unseren Gästen bieten wollen. Sie können jedoch sicher sein, dass Ihre Meinung unseren Abteilungsleitern übermittelt wird, um sie zu informieren und entsprechend zu handeln.Wir möchten uns nochmals für die von Ihnen genannten Punkte entschuldigen: Sie werden von unseren Teams zur Kenntnis genommen und diskutiert, um zu sehen, wo wir uns verbessern können. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations