- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das selbstbenannte „Familienhotel“ ist für Familien mit Kleinkind oder Buggy völlig ungeeignet. Es gibt kaum die Möglichkeit irgendwo hin zu fahren/gehen da überall Treppen sind oder unpraktische oder viel zu steile Aufgänge. Wir waren ständig am Buggy schleppen. Beim Abgang Richtung den Gebäuden „E“ stürzten regelmäßig die Frauen den Hügel herunter. Mehrere Pools mit integrierten Kinderpools und eine schöne Piraten-Wasser-Landschaft. Jedoch kann man Sie nicht nutzen da das Wasser Eis kalt ist. Dass das Meer Ende Mai kalt sein wird, damit haben wir gerechnet, aber das die Pools noch kälter sind, sodass wir als hartgesottene Erwachsene noch nicht einmal rein gingen. Unser Sohn, der eine Wasserratte ist und eigentlich auch mit kaltem Wasser keine Probleme hat, konnte sich die Poollandschaft ohne nass zu werden anschauen. Sehr Schade, da wir eigentlich genau deshalb in Urlaub sind und dieses Hotel gebucht hatten. Überall waren zusätzliche Kosten. So bezahlt man für einen Parkplatz 10€ pro Tag und außerhalb findet man kaum einen. Die Liegen am Strand kosten 12,50€ am Tag. Apropos Strand. Um vom Hotel zum Strand zu kommen braucht man eine Wanderausrüstung und sehr gute Fitness (gefühlte tausend Stufen und Trampelpfad). Die Zimmer sind in einem miserablen Zustand. So sind die Türen nicht richtig im Rahmen und daher hört man im Apartment alles was draußen passiert. Die Balkontür im Erdgeschoss ging nicht zu und war so von Allen auch von außen zu Öffnen (wurde aber gerichtet) Wir hatten offene Steckdosen im Apartment, bei denen die Kabel raus schauten, was unser Kind sehr interessant fande. Konnten zum Glück einen Schrank davor schieben. Die Betten sind viel zu hart. Das Buffet war ständig leer gefressen und falls doch mal was da war, war es immer im fett gebadet. Es war viel zu laut und sehr chaotisch. Das Hotel hätte die Chance es zu entzerren und das Buffet im Nebenraum zu öffnen, das wurde aber nur sporadisch an wenigen Tagen eröffnet. Das Restaurant „La Finca“ kann man sich sparen. Viel zu kleine Portionen und geschmacklich nix. Unseres Erachtens mangelt es Mallorca an Wasser. Daher ist es für uns unverständlich, warum man den Wassersprenger nachts anmacht, wenn es tagsüber die ganze Zeit geregnet hat. Zusätzlich geht dann noch mehr Wasser auf die Wege, als auf den Rasen. Zu guter Letzt auch was Positives. Das Bogen-, Luftgewähr- und Luftpistolenschießen ist toll. Diese Bewertung ist nur ein schnelles Brainstorming gewesen, wenn ich länger nachdenken würde, wären hier noch weitere Argumente, warum man auf keinen Fall in dieses Hotel sollte. Es war für mich kein Urlaub…
Die Zimmer sind in einem miserablen Zustand. So sind die Türen nicht richtig im Rahmen und daher hört man im Apartment alles was draußen passiert. Die Balkontür im Erdgeschoss ging nicht zu und war so von Allen auch von außen zu Öffnen (wurde aber gerichtet) Wir hatten offene Steckdosen im Apartment, bei denen die Kabel raus schauten, was unser Kind sehr interessant fande. Konnten zum Glück einen Schrank davor schieben. Die Betten sind viel zu hart.
Das Buffet war ständig leer gefressen und falls doch mal was da war, war es immer im fett gebadet. Es war viel zu laut und sehr chaotisch. Das Hotel hätte die Chance es zu entzerren und das Buffet im Nebenraum zu öffnen, das wurde aber nur sporadisch an wenigen Tagen eröffnet. Das Restaurant „La Finca“ kann man sich sparen. Viel zu kleine Portionen und geschmacklich nix.
Um vom Hotel zum Strand zu kommen braucht man eine Wanderausrüstung und sehr gute Fitness.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Bogen-, Luftgewähr- und Luftpistolenschießen ist toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerten Melanie & Nico & Marvin , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie das Bogen, Luftgewähr und Luftpistolenschießen mit unserem Animationsteam genossen haben.Wir bedauern, dass Sie das Zimmer nicht toll finden.Bei künftigem Anlass können Sie sich gerne an unsere Rezeption wenden, um auf eventuelle Mängel hinzuweisen, oder ins ander zimmer umzuziehen.Wir haben vorgesehen fuer die hauptsaison alle 30 Minuten einen Shuttlebus zum Strand.Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und ihre Besuche in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations