Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
D.H. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Ganzen ist es eine ordentliche gepflegte Hotelanlage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung ist in Ordnung. Die Kinderbetreuung (Mini-, Maxi-Club) ist toll und fantasiereich. Die abendliche Animation ist sofern von der hoteleigenen Crew präsentiert super. Wir haben in 14 Tagen nicht eine Abendshow doppelt gesehen. Einzig die Zimmer sind in die Jahre gekommen und in Sachen Ausstattung und Komfort dringend renovierungsbedürftig. Trotz allem war unseres sauber und es wurde täglich gereinigt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Appartement ist in die Jahre gekommen und bedarf durchaus einer Renovierung. Es hat bei Ausstattung und Komfort viel aufzuholen, im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Kategorie. Ausserdem ist es sehr hellhörig. Trotzdem war es sauber und es wurde jeden Tag gereinigt. Bei uns lies sich ein Fenster nicht richtig schließen und nach Meldung des Problems dauerte es etwa 2 Stunden bis jemand kam.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Wir hatten HP gebucht. Die Buffets sind trotz der vielen Gäste sauber und reichhaltig. Das Frühstücksbuffet bietet eine normale Auswahl an warmen Speisen (Rührei, Spiegelei, Omelette, gebratenen Speck, Würstchen, wechselndes Gemüse), sowie bei Brot und Backwaren mit üblichem Aufschnitt, Käse und anderen Brotaufstrichen. Frisches Obst und Quarkspeisen stehen auch zur Auswahl. Das Abendbuffet bietet ebenfalls eine gute Auswahl zwischen verschiedenen wechselnden Fisch- und Fleischsorten, sowie Gemüse und Beilagen. Ausserdem ist ein wechselndes Salatbuffet und frisches Obst vorhanden. Einzig an die enorme Geräuschkulisse bei den Mahlzeiten muss man sich gewöhnen.


Service

Das Personal im Blau Punta Reina ist freundlich und hilfsbereit. Probleme werden vermerkt und zeitnah behoben bzw. repariert. Bedenkt man die Grösse der Anlage bedeutet zeitnah bei dringenden Problemen innerhalb von 2-3 Stunden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Pools und Bereiche darum waren sauber und gepflegt. Die zwei Hauptpools haben eine ausreichende Grösse und sind mit vielen Liegen ausgestattet. Allerdings muss man für einen sicheren Liegenplatz wahrscheinlich schon um 7Uhr sein Handtuch auslegen. Diese Unsitte wurde auch hier wieder täglich praktiziert und vom Personal leider nicht unterbunden. Der Splashbereich für die Kinder liegt am Rand der Hotelanlage und macht einen ordentlichen Eindruck, wurde von uns jedoch nicht genutzt. Unmittelbar daneben befinden sich auch die Mini-, Maxi-Club Räumlichkeiten. Die dritte Poolanlage liegt etwas abseits ist deutlich kleiner und ruhig. Die Animation fand an den zwei zentral gelegenen Pools statt und hielt sich im Punkt Lautstärke und Dauer sehr im Rahmen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:D.H.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter gast D.H., Wir bedanken uns für die Zusammenfassung Ihres positiven Aufenthalts, den Sie uns haben zukommen lassen. Im Blau wissen wir, dass die Gastronomie eine sehr wichtige Rolle des Urlaubserlebnisses unserer Hotelgäste spielt. Deshalb bereitet unser Köcheteam für jeden Service-Bereich eine Vielzahl von Köstlichkeiten zu, um allen Anforderungen gerecht zu werden und um auch die anspruchsvollsten Gaumen zu verzaubern. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten.Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an den aktuellen Zustand unseren Zimmern nicht erfüllen konnten. Wir sind uns bewusst, dass es sich nicht um ein neu gebautes Hotel handelt, aber trotz seiner Grenzen bemühen wir uns, das Gebäude intakt zu halten, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir werden Ihre Bemerkung auch an das Managementteam weiterleiten, denn die Meinung unserer Gäste hilft uns, uns tagtäglich zu verbessern.Wir hoffen, Sie in naher Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen! Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations