- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine riesige Anlage und vielen Poos und genügend Möglichkeiten zum Ruhen und Plantschen, gute Restaurants und saubere Zimmer!
Ich hatte ein Doppelzimmer mit meinem Kind gehabt, welches schön war und täglich gereinigt wurde. Aber eine Dusche und WC direkt im Zimmer nur mit einer Milchglaswand macht meiner Meinung keinen Sinn, es ist dann absolut keine Privatsphäre.
Das Essen war abwechlunsreich, durch 2 Restaurants immer genünged Auswahl. Nur der Geräuschpegel durch die kleine Kinder ist tatsächlich viel zu hoch. Wer ohne Kinder das ist, hat es wahrscheinlich nicht so einfach.
Es war immer jemand an der Rezeption, die Animation gibt sich wirklich Mühe, die Zimmer täglich gereinigt.
Das Hotel liegt direkt am Meer, allerdings sind die Strände nicht so einfach zu erreichen da die Buchten mit einem Fussmarsch von ca 15 zu erreichen sind. Die Wege sind entweder felsig oder viele Treppen. Für ältere Menschen oder Familien mit Kleinkinder ziemlich schwer zu begehen. Transfer dauerte nur 1 Std, da wir Glück hatten und ein Bus erwischten, welche nicht so viele Gäste hatte. Ansosten dauert der Transfer ca 2 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da weiß ich jetzt nicht bescheid, da wir am Pool und am Meer waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Natalie, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer Anlage, den Pools, den Restaurants und unseren sauberen Zimmern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir sind stolz darauf, dass unser Personal an der Rezeption und das Animationsteam Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch freut es uns, dass Ihnen die abwechslungsreiche Auswahl in unseren Restaurants gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße, Ihr Blau Punta Reina Team.