Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist zwischenzeitlich in die "Jahre" gekommen. Service, Sauberkeit --> na ja. Für Familien mit Kindern sicherlich i.O. . Essen unter 4-Sterne-Standard. Getränke bei Halbpension überteuert (Bsp. 0,2 l Bier 2,45 €) Zusammenfassend können wir Hotel nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten erinnerten uns an Notbetten. Sauberkeit (insbesondere Sand auf Fußböden) sowie Duschen (in Badwanne mit "Vorhängen") nicht auf Niveau 4 Serne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Insbesondere Fleisch (zäh) - und Fischgerichte (fett) nicht auf 4-Stern-Niveau. Zudem: Keinerlei Abwechslung


    Service
  • Eher schlecht
  • Hatten unseren Rucksack bei Anreise im Omnibus liegen lassen. Unterstützung Hotel = 0


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ab Flughafen ca. 45 Minuten reine Fahrzeit. Allerdings mussten wir bei Anreise ca. 60 Minuten warten bis Bus abfuhr, da wir auf andere Gäste, die mit anderen Fluggesellschaften zu späteren Zeitpunkten gelandet waren, warten mussten. Hatten Leihwagen, Ausflugsziele somit auf ganzer Insel schnell erreichbar (i.d.R < 1 Stunde einfache Fahrzeit).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio i.O.. Animation --> Einfach nur LAUT.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht voll und ganz genossen haben, da wir uns jeden Tag bemühen, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Besonders betroffen sind wir von Ihren kommentar bezüglich 0 unterstützung von unseren mitarbeiter im fall von Ihren Rucksack, weil das entspricht nicht freundlichkeit und zuvorkommenheit unseren mitarbeiter.Wir werden Ihre weitere kommentaren über Sauberkeit und Gastronomie mit den verantwortlichen personen besprechen um zu schauen wie wir uns verbessern können.Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations