- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ansich ein gutes hotel, allerdings keine 4 Sterne verdient. Preis Leistung passt hinten und vorne nicht. Schlecht organisiert.
Unser Zimmer war nicht wirklich sauber, die schwarzen langen Haare gehörten nicht zu uns, waren aber überall im Zimmer verteilt. Die schranktüren fallen beim anschauen schon auseinander. Ebenso die unbequemen Betten, man spürte jede einzelne feder der Matratze, zu dem brach ein bettfuß ab. Die reperatur erfolgte schnell, nur leider nur proffesorisch. Zudem waren die Zimmer extrem hellhörig.
Das Restaurant bei all inklusiv war Katastrophe. So viele Leute und Hektik am Buffet. Jeder Tisch wackelte, Auswahl gab es ziemlich wenig, war immer das gleiche. Ansich war das Essen gut und wurde frisch zubereitet aber so eine Hektik und Stress kommt im Urlaub nicht gut. Wenn man zur richtigen Zeit zum Essen kommt musste man nicht warten. Am ersten Tag mussten wir allerdings Schlange stehen um überhaupt rein zu kommen.
Die Lage passt gut, Strände waren schön nur sehr schwer zu erreichen, vorallem mit Kleinkinder die Wege zu den buchten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina Chantal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nina, Wir bedanken uns dafür, dass Sie unser Blau Hotel Punta Reina für Ihren Urlaub in 2019 ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es ist uns eine Freude zu hören, dass die einzigartige Lage unseres Hotels ein positiver Punkt während Ihres Aufenthalts war.Es tut uns leid, über Ihre Unzufriedenheit mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zu lesen, wir bei Blau sind bestrebt, in diesem Bereich absolute Effizienz zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass Hygiene und Sauberkeit für unsere Reisenden von großer Bedeutung sind, damit sie sich in unseren Hotels zu 100% wohl fühlen. Bei künftigem Anlass können Sie sich gerne an unsere Rezeption wenden, um auf eventuelle Mängel im Service hinzuweisen. Das Team wird unverzüglich handeln, um das Problem anzugehen und jede Situation zu korrigieren, die nicht unseren festgelegten Standards entspricht. Wir haben Ihre Bemerkung über die Hektik und Stress im Restaurant und gelegentlichen Warteschlangen an unserem Buffet zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Wir sind jedoch bestrebt, uns in diesem Punkt zu verbessern, um solche Eindrücke in Zukunft zu vermeiden. Es ist eine Freude zu hören, dass Sie unsere schönen Strände genossen haben. Wir bedauern, dass für Sie die Kategorie, die uns nach den gesetzlichen Bestimmungen in Bezug auf unsere Einrichtungen und Dienstleistungen gewährt wurde, nicht der Wahrnehmung Ihres Aufenthaltes entsprach. Wir werden weiterhin daran arbeiten, diese Wahrnehmung mit unseren Bemühungen und unserem Ehrgeiz zu verbessern.Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wiederzusehen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Beste Gruesse Marko PrBpr