- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wunderschön gelegen, der Service ist wirklich grandios. Gerade meinem Mann, der nicht gut laufen kann, ist immer umsichtig und entgegenkommend geholfen worden. Speziell der Guest Relation Manager ist 👍 . Das Essen ist super auch wenn teilweise sehr laut im Restaurant. Schade dass man am einzigen Quiet Pool immer wieder Kinder und ignorante Eltern hat, die sich nicht an die Regeln halten. Hier sollte etwas geändert werden, um auch die Eltern mit erwachsenen Kindern zu versöhnen. Einziges Manko und in unseren Augen absolut nicht akzeptabel: auf jedem Balkon habe ich eine Liege aber wenn ich die teuerste Appartment Kategorie buche, direkt vor dem Meer - steht mir keine Liege zu. Wir haben uns Liegen vor die Terrasse gestellt und immer wieder haben sich völlig ignorante Menschen darauf gelegt, direkt vor unser Fenster. Wir haben uns beschwert - aber leider hat uns der Hoteldirektor abblitzen lassen mit dem Argument #keine Liegen bei diesen Appartments# welch eine Unverschämtheit, da buche ich für so viel Geld und habe noch nicht mal eine Liege sondern fremde Menschen vor meiner Terrasse.
Keine Liege in der teuersten Appartment Kategorie siehe Kommentar
Leider etwas laut in den Restaurants. La Finca hat uns nicht so gefallen. Aber das Essen ist top.
Bis auf die Liegenproblematik, sehr umsichtiger Guest Relation Manager
Wir sind mit dem Auto angereist, ca 1 Stunde von Palma
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Quiet Pool leider nicht wirklich Quiet - immer wieder ignorante Eltern mit Kleinkindern. Dabei gibt es zwei andere große Kinderpools. Aber da ist es denen wahrscheinlich zu laut 😟 und ein Rutschenparadies gibt es auch noch. Fitnessraum eher klein aber für mich völlig ausreichend. Gute Geräte und vernünftig klimatisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fru Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass es viele positive Aspekte bei Ihrem Aufenthalt gab, einschließlich das Essen, die Lage und der Service. Wir bedauern sehr die unannehmlichkeiten mit den Liegen. Leider gehört die Grünfläche für Ihre Terrasse nicht zum Zimmer, daher sind alle Gäste herzlich willkommen,da Ihre terrasse ziemlich klein ist haben wir keine Liege drauf geplant,allerdings wir werden ihre konstruktive kritik berücksichtigen um solche kommentare in zukunft zu vermeiden.Wir wünschen Ihnen angenehmen Urlaub Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations