- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 4 Sterne verdient, 2 maximal 3 Sterne! Im Hotel müssten überall etliche Renovierungsarbeiten erfolgen (Zimmer, Mobiliar des Restaurants, Fliessen im Duschraum und die Duschbrausen an den Pools, etc) . Qualität und Auswahl am Mittag-/Abendbuffet lässt vieles zu wünschen übrig. Lage des Hotel und die 3 Pools sind eher gut zu bewerten. Für Prädikat "Kindergeeignet" sind mir doch ein wenig viele Treppen in der gesamten Anlage vorhanden. Kann das Hotel unter dem aktuellen Zustand nicht weiterempfehlen!
Wir hatten unsere Zimmer im Hauptgebäude. Veraltete Möbel, abgenutzt und zerkratzt. Quietschende Schranktüren und Betten. Bad war neu gefliest, jedoch die Armaturen und Badewanne alt und teilweise kaputt
Auswahl und Qualität unzureichend. Frühstücksbuffet war OK. Warteschlangen am Büffet trotz CORONA, Abstand oder Laufrichtung wurden oft nicht eingehalten. Zusätzlichen Restaurants waren geschlossen. Haben uns nach 3 Abendessen entschlossen auswärts essen zu gehen, da uns weder die Auswahl der Speisen noch deren Qualität überzeugt hatten weiterhin hier zu essen.
Personal war freundlich und zuvorkommend.
Super Aussicht auf das Meer und die 2 Buchten Cala Mandia und Cala Romatica. In der näheren Umgebung sind fast alle Geschäfte und Restaurants geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sehr schön. Infinity Pool mit super toller Aussicht und schön ruhig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armand |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Armand, Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass es viele positive Aspekte bei deinem Aufenthalt gab, einschließlich sehr schöne Poolanlagen , freundliches & zuvorkommendundes Personal und super Aussicht auf das Meer mit 2 Buchten Cala Mandia und Cala Romatica. Wir sind sehr enttäuscht, dass ihr mit dem kulinarischen Angebot unzufrieden wart. Wir wissen dass Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt des Urlaubserlebnisses sind. Daher werden wir sicherstellen, dass ihr Meinung berücksichtigt wird, um diesen Aspekt unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben 2019 den größten Teil unseres Hotels renoviert, aber wir haben es nicht geschafft, alles fertig zu stellen. Es tut uns leid, dass du uns nicht mitgeteilt hast , dass dir das Zimmer nicht gefallen hat, da wir dir ein renoviertes Zimmer geben konnten. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben, euch wiederzusehen, um ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und euch ein besseres Erlebnis zu bieten. Freundlicher Gruß Marko Besjedic Guest Relations