Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hasama (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel überbucht, Massenabfertigung, Sehr laut
1,0 / 6

Allgemein

Nachdem wir im Hotel angekommen waren, die Steuer bezahlt haben wurde uns dann mitgeteilt, dass das Hotel überbucht ist und wir für 2 Nächte in einem andern Hotel, 10 Minuten entfernt, übernachten müssen. Aus den 10 Minuten wurde dann eine 40 Minuten-Taxifahrt, zzgl. Wartezeit auf das Taxi von 20 Minuten. In dem anderen Hotel angekommen, lagen da bereits fertig erstellte Umschläge mit unseren Daten bereit. Was daraus schließen lässt, dass hier System dahinter steckt. Mit uns zusammen waren noch mind. weitere 20 Familien betroffen. Der Rücktransport erfolgte mit einem Doppeldecker-Bus, voll mit Gästen aus Punta Reina, die wegen Überbuchung ausquartiert wurden. Der Rücktransfer inkl. Check out, dauerte weitere 1,5 h. In Punta Reina endlich angekommen herrschte Großens Chaos beim Check in. Klar, wenn ein Doppel-Bus voll mit gestressten Gäste ankommt. Für unser 3,5 jähriges Kind eine Torture. Als Entschädigung hat man uns aber den Mietsafe gratis überlassen. Sehr großzügig für den verpatzen Urlaubsbeginn 😤 Weiterhin ist das Hotel eine totale Katastrophe. Es herrscht überall Dauerbeschallung. Unsere Tochter hält sich permanent die Ohren zu. Bei der Animation abends wartet man über 1 h auf die Getränke. Das Essen ist furchtbar. Es gibt fast nur Fertigzeug. Z.B werden die Pfannkuchen aus einer Fertigmischung angerührt. Das Zimmer/Appartement ist generell ok. Aber ob dies und vorne weg das Essen 4 Sterne wert ist, wagen wir zu bezweifeln. Wir waren bereits vor 7 Jahren in dem Hotel und waren damals sehr begeistert. Daher hat es uns dieses Jahr wieder hier hingezogen. Und wir sind mehr als nur enttäuscht. Das einzige positive ist die Lage mit den tollen Buchten. Hier werden wir uns für den Rest des Urlaubs von dem Hotel-Stress erholen. Wie können jedem nur raten, sucht euch ein anderes Hotel ☝🏼


Zimmer
  • Schlecht
  • Sind zwar sauber, aber die Betten eine Katastrophe. Die Ausstattung in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück Pommes !? Beim Kinderbuffet findet man nur frittiertes Essen. Pfannkuchen aus Fertigmischung!?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hotel überbucht, Umgang mit den Gästen hierzu einfach nur schlecht. Es kam als Selbstverständlichkeit rüber, dass man als Gast den Umstand in Kauf nimmt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Buchten sind wirklich schön. Der Weg zum Strand etwas holprig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation haben wir nicht genutzt. Dies sah nicht sehr einladend aus und die Mini-Disco war so laut, dass man sein eigenes Wort nicht verstanden hat.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasama
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau/ Herr Hasama, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich dazu entschieden haben, Ihren Urlaub wieder in unserem Blau Punta Reina Hotel zu verbringen. Bezüglich Überbuchung, wir sind uns bewusst, dass unsere Entschuldigungen diese Erfahrung leider nicht ändern oder verbessern werden, trotzdem bitten wir Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten anzunehmen. Vielen Dank für Ihre Flexibilität.Wir möchten uns für die andere genannten Punkte auch entschuldigen: Sie werden von unseren Teams zur Kenntnis genommen und diskutiert, um zu sehen, wo wir uns verbessern können. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Sie zukünftig erneut bei uns willkommen zu heißen und Sie mit unserer außergewöhnlichen Qualität und unserem einmaligen Service überzeugen zu können. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations