Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hätte schon werden können aber...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es hätte schön werden können aber bei der Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig wir würden 3 mal verrostete bis wir ein Zimmer bekommen haben. Das mal was schiefgehen kann ist normal aber die gleichgültig des Personals war nicht nur an der Rezeption zu spüren sonder auch beim Essen. Wir wollten Frühstücken und hatten schimmelige Wurst am ersten Tag und am vierten war es das Brot. Wir habe es dem Personal gezeigt und gesagt aber ernteten nur ein Schulterzucken. Am fünften Tag hatte meine Frau auch die Quittung mit Magen Darm. Ansonsten ist das Hotel im großen und ganzen sauber bis auf den Pool wo aber das Hotel nicht wirklich was dafür kann da die all-inklusive Gäste alles liegen lassen und die Papp- und Plastikbecher durch die gegen rollen. Geräusch empfindlich sollte mach auch nicht sein man hört alles im Zimmer. Auch wenn es günstig ist würden wir nicht mehr hin fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ist ok nichts besonderes aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 mal schimmeliges essen gehabt und keine Abwechslung in den Gerichten


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Leute in der Umgebung sehr nett und kinderfreundlich besonders die Coco Bar am Strand. Der Burger war lecker.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Angebote aber hier und da mit zusätzlichen Kosten verbunden. Z.B. Hüpfburg / Trampolin 3,50 für 12 min.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir sind Ihnen auch dankbar, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter, unsere Einrichtungen und Unterkünfte jederzeit in einwandfreiem Zustand zu halten, zur Kenntnis genommen haben. Dadurch wird die Einhaltung unserer hohen Hygiene- und Sauberkeitsstandards gewährleistet, die für Blau sehr wichtige Aspekte unserer Arbeit sind. Wir bedauern sehr Ihre kommentaren bezüglich gastronomie zu lesen. Wir möchten Sie jedoch in Bezug auf unsere Hygieneverfahren beruhigen und weisen darauf hin, dass unser Hotel, wie jedes andere Hotel in unserem Unternehmen, regelmäßigen internen und externen Kontrollen der Lebensmittelsicherheit unterzogen wird und sich an strenge Vorschriften für die Verarbeitung, Handhabung und Konservierung von Lebensmitteln hält. In keinem Fall würden wir die Gesundheit unserer Gäste gefährden, indem wir untaugliche Lebensmittel anbieten.Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Sie zukünftig erneut bei uns willkommen zu heißen und Sie mit unserer außergewöhnlichen Qualität und unserem einmaligen Service überzeugen zu können. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations