- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienhotel mit extrem vielen Kindern, sehr geräuschvoll und leider keine 4 Sterne wert , Personal war sehr freundlich.
Klimaanlage hat nicht funktioniert, Bett sehr unbequem, bei offenem Fenster Essengerüche, Bad war katastrophal, keine Dusche sondern Duschvorrichtung in Badewanne , es fehlte auch ein Mülleimer im Zimmer, war nur im Bad ein Minieimerchen vorhanden. Zimmer wurde immer sauber gereinigt und Personal sehr freundlich.
Das Essen war sehr lecker, hätte etwas abwechslungsreicher sein können, das Restaurant war sauber und das Personal, bemüht immer das schmutzige Geschirr abzuräumen. Aber die Atmosphäre war katastrophal, ständig hat irgendwo ein Kind geschrieen oder etwas viel auf den Boden, der Geräuschpegel war schrecklich hoch, entspannt Abendessen könnte man vergessen. Wir hätten uns gewünscht, vielleicht eine Ecke im Restaurant, wo es für Gäste ohne Kinder etwas ruhiger gewesen wäre. Das Restaurant mit Bedienung war schön, das Essen war leider nicht so toll und die ganze Woche, wo wir da waren das gleiche Essen ( zwei Menüs zur Auswahl) , aber das Ambiente war toll.
Uns störte es sehr, dass man in der Bar nur Plastikbecher bekam und nur nach mehrfacher Aufforderung ein Glas bekam, was unserer Meinung nach bei einem 4 Sternehotel ein no Go ist. Wir mussten auch sehr lange warten, bis wir in der Bar endlich eine Bestellung aufgegeben könnten. Aber das meiste Personal war echt sehr freundlich, aber leider sehr überfordert. Es wurde kein schmutziges Geschirr abgeräumt t, weil zu wenig Personal vorhanden war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte/r Elfi, Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass es viele positive Aspekte bei Ihrem Aufenthalt gab, einschließlich freundliches Personal, das leckere Essen und tolles ambiente in unserem a la carte restaurant La Finca. Wir bedauern Ihre unzufriedenheit mit dem Zimmer,bei künftigem Anlass können Sie sich gerne an unsere Rezeption wenden, um auf eventuelle Mängel hinzuweisen, oder in ein neues Zimmer umzuziehen.Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft die Möglichkeit bekommen, Sie bei uns ein weiteres Mal willkommen zu heißen und Sie von der außergewöhnlichen Qualität und von unserem Service zu überzeugen. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations