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Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Enttäuschte Kinder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr unfreundlicher und kälter Umgang mit Gästen. Hotel war überbucht. Anstatt ein Hotel am Meer, familienfreundlich, Wasserpark deutschsprachigen Personal, wurden wir für zwei Nächte in Hotel gesteckt, das weit weg vom Meer war, anstatt für Kinder waren in diesem Hotel nur Senioren, deutsch sprach dort niemand, kaum englisch, nur französisch und spanisch. Als ich das Hotel ablehnte, wurde mir gesagt ich kann es nehmen oder wider abreisen. Gebuchte Ausflüge wurden einen Tag vorher, abends abgesagt. IM allgemeinen braucht sich niemand zu wundern das Mallorca die Touristen wegrennen, sehr unfreundlichen. Der Mensch zählt dort nicht, nur das liebe Geld. Lieber Italien oder Kroatien.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelbett waren zwei zusammen gestellte Einzelbetten, die sehr leicht auseinander rutschen. Sehr unbequeme Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lange Warteschlangen.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliche Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr freundliche Animateure. Gutes Angebot für Kinder und schöner Wasserpark.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir bedanken uns für Ihre Anerkennung für unser freundliches Animationsteam.Kinder sind bei uns immer willkommen und werden von unseren professionellen Blaudiland-Mitarbeitern unterhalten, die für unsere jüngsten Gäste ein breites Spektrum an Aktivitäten organisieren, um das Beste aus ihrem Aufenthalt zu machen. Wir sind uns bewusst, dass unsere Entschuldigungen diese Erfahrung leider nicht ändern oder verbessern werden, trotzdem bitten wir Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung für die Überbuchung und die Unannehmlichkeiten anzunehmen. Vielen Dank für Ihre Flexibilität.Auf den Service unserer Mitarbeiter sind wir besonders stolz, und wir sind sehr enttäuscht zu hören, dass Sie der Meinung sind, dass wir in diesem Bereich versagt haben. Sie können jedoch sicher sein, dass Ihr Kommentar an das Team weitergeleitet wird, um es zu informieren und zu überprüfen, was man im Service-Bereich verbessern kann.Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wiederzusehen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations