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Antonio (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Der Gast ist Mittel zum Zweck
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne und saubere Anlage, allerdings fühlt man sich dort nicht wirklich als Gast willkommen. Wir haben den Aufenthalt als Massenabfertigung empfunden, evtl. ist das All Inclusive Konzept aber auch schuld daran. Wir selbst hatten Halbpension gebucht und das war absolut ausreichend (sehr positiv dabei: Getränke sind bereits enthalten, sozusagen HP+).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit sehr schönem Blick auf die Cala Romántica (Block W). Positiv: Möbel OK, gut funktionierende Klimaanlage, neuer Kühlschrank, Toilette spült gut ab, Dusche sehr gut. Negativ: Bei Ankunft muffiger Zimmergeruch, fast jeden Tag phasenweiser Kloakengestank im Bad (dann riecht aber auch das ganze Zimmer!), abgeranzte Badewanne, Ameisen im Zimmer, alte Liege auf dem Balkon, Wäscheleinen brechen zusammen, uralte Herdplatten, mehrere durchgebrochene Bodenfliesen, keine Überdachung im Obergeschoss, d.h. der Balkon ist bei Sonnenschein überhaupt nicht nutzbar weil man dort verkokelt (schade). Immerhin sehr positiv: Putzfrauen arbeiten täglich sehr gut und pünktlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gemischter Eindruck. Eigentlich viel zu viel und es wiederholt sich einfach alles (5 von 7 Tagen gab es Paella!?). Weniger mit mehr Abwechslung und Qualität wäre besser (z.B. frische Bäckerware wie z.B. auch Mal Ensaimadas und nicht nur Fertigcroissants zum Frühstück).


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption OK, Zimmerreinigung sehr gut aber Restaurantpersonal zu 90% auf Grund der schieren Masse total überfordert. Maximal 3 bis 4 Kellnerinnen gehen wirklich auf die Gäste ein, die anderen schauen grimmig rein und versuchen auch gar nicht erst eine Beziehung zum Gast aufzubauen. Wir können nur den Terrassenservice beurteilen weil wir ausschließlich dort gegessen haben. Auch die "Aufpasser" (tragen blaue Westen und stehen im Eingangsbereich) eher grimmig, und unterhalten sich lieber untereinander als mit dem Gast. Abendveranstaltungen haben wir gemieden weil die Kellner so überfordert waren, dass Getränke, wenn überhaupt, erst nach 20-30 Minuten kamen. Und dies obwohl wir als HP-Gäste diese bezahlen wollten (was aber auch nicht klappte da die Kellner auf Grund des AI-Konzepts gar nicht mehr klar kamen und nicht einmal mehr wussten was und wieviel wir zahlen sollten). Lieblose Bedienung haben wir ebenfalls in der Pizzeria Bolzano und dem Restaurant La Finca erlebt. Guter freundlicher Service war auch hier die absolute Ausnahme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Aussicht von der Anlage aufs Meer traumhaft. Die Cala Romántica ist ein sehr schöner Strand allerdings ist der Weg dorthin ziemlich steinig. In der Umgebung ist nichts los, Mietwagen dringend empfohlen, es sei denn man bucht AI und bleibt im Hotel. Leider fehlt dem Hotel ein direkter Zugang zum Meer (z.B. vom Silentpool aus), das wäre ein sehr großer Pluspunkt da die Wege zu beiden Stränden etwas weit sind (aber noch i.O.).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Angebot, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonio
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Antonio , Wir schätzen alle Ihre Kommentare und Anregungen, die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn es ist der beste Weg um zu wissen wie wir uns verbessern können und uns so jeden Tag etwas weiterentwickeln.Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass es viele positive Aspekte bei Ihrem Aufenthalt gab, einschließlich getränke während mahlzeiten inklusive fuer HP , Rezeption und wunderschöne aussicht. Wir sind sehr bestürzt, Ihre Kommentare zu unserem Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu lesen. Ihre Kommentare entsprechen nicht den üblichen Standards unseres Service, den wir unseren Gästen bieten wollen. Sie können jedoch sicher sein, dass Ihre Meinung unseren Abteilungsleitern übermittelt wird, um sie zu informieren und entsprechend zu handeln.Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und ihre Besuche in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations