- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel zielt auf Entspnnung, man hat viele Möglichkeiten und ein Weg aus dem Hotel heraus ist ausschließlich für das Beschaffen von Wasserflaschen notwendig. Dieser Punkt sorgt auch für die 5 Sterne und nicht 6, abgesehen davon war das Hotel spitze, ich war zum 3. mal dort und werde auch ein 4. mal erscheinen.
Bis auf ein quietschendes Bett war das Zimmer optimal ausgestattet. Ich hatte ein normales Doppelzimmer mit poolblick, auch wenn ich den nicht ausgenutzt habe. Die Toilette und die Dusche waren in gutem Zustand, ich hatte 3 Betten von denen nur 2 quietschten.
Es war lästig, das beim Grillstand hauptsächlich spanisch gesprochen wurde, und die spanische Bedeutung eines Steak Medium daher zweimal gegoogelt werden musste. Geschmacklich gab es keine Einwände, nur die Gräten haben beim Genießen des Fischs gestört.
Im allgemeinen war für alles gesorgt, jede Frage und jeder Wunsch wurden berücksichtigt und ausführlich beantwortet.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca eine halbe Stunde, unser Fahrer hat aber auch Gas gegeben. Der Weg zum Meer ist auch nicht allzu lang, ca 15 Minuten mit flinken Beinen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Blaudi Club sorgt für alle möglichen Aktivitäten, für jung und alt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herr Kai, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi zu teilen. Dies wird uns sehr dabei helfen, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Selbstverständlich werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erfahrung in unserem Hotel verbessern können, wir hoffen es aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen Paco García Guest Experience Manager