- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Playamar ist für einen Strandurlaub auf Mallorca gut geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ist nah am Strand.
Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer gebucht. Diese sind in 2 Nebengebäuden untergebracht. Die Rezeption und der Speisesaal befindet sich im Hauptgebäude. Die Zimmer sind schon etwas älter aber sauber. Die Betten sind okay. Das Badezimmer müsste renoviert werden, die Badewanne hatte ihre besten Tage hinter sich und das Wasser läuft nicht richtig ab.
Das Essen war gut, wir haben immer etwas leckeres gefunden. Es gab reichlich Auswahl, nur etwas Obst zum Frühstück fehlte.
Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt und hilft bei Fragen. Auch im Restaurant waren allen freundlich. Die Apartments werden jeden zweiten Tag gereinigt.
Das Hotel erreicht man mit dem Taxi nach einer Stunde Fahrt. Es liegt nah am Strand und einigen kleinen Geschäften. Die Geschäftstraße von Sa Coma ist gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |