Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde vorübergehend offline gestellt, nachdem der Hotelier diese beanstandete. (Quelle: HolidayCheck AG, 26.07.2012)
Frechheit: die Michelin-Führer-Auszeichnung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das ganze Hotel entsprach weder der Michelin Auszeichnung, noch der hier zum Teil abgegeben Beurteilungen. Weder das Essen noch die Zimmer erfühlten die Erwartungen an solch eine Auszeichnung. DAs essen war z. größten Teil verpackt ,selbst das Brot und die Wurts zum Frühstück waren veroackt. Abendessen entsprach eines besseren Kantienenessen (Standard: Schnitzel mit Pommes u. Salat). Der Wellnessbereich wurde zwar in 2007 neu gestaltet doch die Geschmacksrichtung war nicht weit weg vom "Gelsenkirchner Barock", fehlte nur noch der röhrende Hirsch über dem Pool. Die Zimmer und der Balkon sehr klein. Im Zimmer zum Teil noch Überreste vom alten Bodenbelag (Teppichboden) an den Wänden. Vermutlich lag auch noch der alte Tepppichbelag unter dem Laminatboden, naja alles sehr lieb- und geschmacklos eingerichtet. Der Haushund lief in / und durch den Küchenbereich usw... . Nach gerade nur 2 Tage checkten wir aus und fanden glücklicherweise ein sehr schönes Hotel (Monika) das wohl eher einer solchen Michelin Führer Auszeichnung verdient gehabt hätte. Hier verbrachten wir noch die restlichen Urlaubstage in schöner und angenehmen Umgebung in Sexten. Wir möchten mit unserem Kurzstatus zukünftige Interessenten sensibilisieren sich dieses Hotel und deren Beschreibung / Angebote etwas genauer anzuschauen. Wir können es nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2