Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia und Michael(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2017
"So geht Urlaub"
6 / 6

Mittelgroßes Hotel in idealer Lage zum Skigebiet Gitschberg/Jochtal, welches sich das bodenständige Südtiroler Flair erhalten hat. Einfach hinfahren, Auto in Tiefgarage stellen und mit dem obligatorischem Begrüßungstrunk sofort mit dem Urlaub beginnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr komfortabel ausgestattete Zimmer, die immer wieder auf den neuesten Stand gebracht werden. Wunderschöner Ausblick vom Balkon auf die Südtiroler Bergwelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gemütliche Atmosphäre mit hohem Wohlfühlfaktor sowohl im Restaurant als auch nach dem Essen in der Lounge oder an der Hotelbar. Sehr gute abwechslungsreiche Küche mit überwiegend Produkten aus der heimischen Region. Es gibt Möglichkeiten zur Teilnahme an Weinproben oder auch Grappaverköstigungen. Das komplette Personal, angefangen beim Zimmerservice, dem Gastronomiebereich incl. Küche und beim Frühstück als auch an der Rezeption verdient mindestens 6 Sonnen! Alleine schon die morgendlich frisch zubereiteten Eierspeisen sind ein Hochgenuss.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob bei kleinen Sportverletzungen, bei Kopfschmerzen oder anderen kleinen Blessuren, das Personal hat immer einen Rat oder sogar einen Kälteakku zur Hand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage auf einem Hochplateau auf ca 1400m mit kurzen Wegen in Ski-bzw. Wandergebiete (fußläufig erreichbar). Trotz mehr als 6 Stunden Anfahrtszeit kommen wir jedes Jahr sehr gerne wieder.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skifahren, wandern, schwimmen, saunieren und relaxen - Urlauber was willst Du mehr.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden