Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2012
Sehr positiv
6 / 6

Wir waren vor fünf Jahren mit der Familie schon einmal für eine Woche zum Skifahren in diesem Hotel. Uns hat es damals sehr gut gefallen. Nun waren wir auf das Ergebnis des Umbaus gespannt. Und um das Ergebnis vornweg zu nehmen: Familie Peintner ist das ausgezeichnet gelungen. Das Hotel mit seiner moderneren Architektur und dem Nachhaltigkeitskonzept hebt sich wohltuend von den Einheitsgebäuden im althergebrachten klassischen Tirolstil ab. Macht weiter so


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit einem ausgesprochen geräumigen Kleiderschrank ( mit sehr vielen Kleiderbügeln). Bad und Zimmer praktisch und funktionell - was will man mehr zum Schlafen ?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren mit Speisen, Getränken und Service sehr zufrieden. Mehr braucht man nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Außerordentlich nettes, freundliches und kompetentes Personal. Jeder Wunsch wurde erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Panoramablick nach Süden auf die herrliche Bergwelt. Liftstation gleich in der Nähe. Viele Wandermöglichkeiten gegeben. Die Verbindung mit dem Skigebiet in Vals war Argument für eine Buchung im März 2013. Wir freuen uns schon jetzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das helle Schwimmbad bietet einen wunderbaren Ausblick nach Süden und wird nur noch von der spektakulären Aussicht aus dem Panoramafenser der Finnsauna getoppt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden