Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist groß und gut eingerichtet, nicht wirklich design-mäßig, aber modern. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Toiletten im Kellergeschoss sehen nicht besonders gepflegt aus. Den Armaturen z.B. sieht man die mangelnde Pflege besonders an - schon leicht eklig; und das, obwohl das Hotel noch relativ neu ist. Es wären auch in den übrigen Bereichen schon jede Menge kleinerer Ausbesserungen nötig gewesen. Im Bibione Palace machen hauptsächlich deutsche, österreichische und italienische Familien Urlaub. Der Preis für den Aufenthalthalt im Bibione Palace ist völlig überzogen. Die Leistung hält sich (mal abgesehen von der recht guten Küche) in Grenzen, würde es sich um ein mittelpreisiges 3-Sterne-Hotel handeln, wäre sie gerade noch halbwegs in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Living-Zimmer zu dritt. Dieses Zimmer ist nicht schlecht eingerichtet, aber klein. Dass man für so ein Zimmerchen bis zu über 300 € pro Nacht bezahlen muss, ist fast schon eine Unverschämtheit, insbesondere bei diesem Service. Auch die Nebensaison ist nicht gerade günstig. Die Sauberkeit ließ, wie bereits erwähnt, etwas zu wünschen übrig. Die Klimaanlage zieht zum Kopfteil des dritten Bettes hin, wir konnten sie über Nacht also nicht laufen lassen. Die Zimmer sind ausgestattet mit Kaffeemaschine und Minibar. Das Bad ist ansprechend gefliest, bietet aber leider etwas wenig Stellfläche bzw. Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Palace Hotel bietet zwei Speisesäle. Wir hatten ausschließlich Buffet. Das Essen am Abend ist einigermaßen gut, die Auswahl sehr groß. Das Frühstück ist auch okay. Aber auch im Speisesaal ist mangelnde Sauberkeit ein Kritikpunkt. Am Geschirr konnte man fast immer Essensreste erfühlen oder auch sehen. Besteck erwischte man manchmal sauberes, aber zweimal konnte man noch erkennen, was der Vorgänger gegessen hatte; ein absolutes No-Go natürlich. Es fehlt immer wieder mal was, z.B. Besteckteile am Frühstücksbuffet oder Gläser für den Saft. Macht man einen Kellner (freundlich) darauf aufmerksam, darf man eine leicht angenervte, wenn auch letztendlich doch kooperative Reaktion erwarten; immerhin. An der Poolbar muss man manchmal ewig warten. Auch hier hat man das Gefühl, dass die Leute die Arbeit nur widerwillig machen.


    Service
  • Schlecht
  • Man hat den Eindurck, dass hier fast niemand gerne seinen Job macht. Die Bedienung im Speisesaal (Fellini) lässt sehr zu wünschen übrig, gelangweilte, passive Kellner, ein teilweise regelrecht unverschämter Oberkellner. So hätte ich mir eher die Atmosphäre in einer Suppenküche vorgestellt, als in einem 4-Sterne Hotel. Die Zimmer dürften schon mit etwas mehr Bedacht gereinigt werden. Immer wieder tauchten mal Haare auf, die eindeutig nicht von der eigenen Familie stammten (auch nicht nur vom Kopf). Ein bisschen unangenehm, aber es gibt natürlich sicherlich bei weitem Schlimmeres; ob allerdings in einem 4-Sterne Hotel ist die Frage


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, relativ nah an der Flaniermeile Bibiones und fast direkt am Strand (nur durch einen Rad- und Fußgängerweg getrennt).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön, war aber Ende August schon ziemlich kühl. Es gibt einen separaten Kinderpool mit angrenzendem Spielbereich, insofern ganz nett für die Kleinen. Um die Toiletten am Pool könnte man sich besser kümmern, zu wenig Papier und relativ schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1