- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut geführtes Hotel mit ordentlichen Standarts. Schallisolierung mangelhaft, einige Servicekräfte im Gastrobereich wirken überfordert. Ein großes Haus mit entsprechend vielen Gästen. Saubere und ordentlich gepflegte Zimmer.
Die Juniorsuite war geräumig und gut gepflegt. Leider hört man viel Umgebungslärm, bis hin zu den Toilettenspülungen der oberen Etagen. Die Betten waren gut bis sehr gut. 3 Kissen zur Auswahl. an eine Decke für 2 Personen werde ich mich wohl nie gewöhnen ( das ist mein Einzelschicksal ).
Große Auswahl mit häufig sehr guter Qualität. Durch die Buffetform waren manche Speisen leider nur lauwarm. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen! In den Stoßzeiten etwas hektischer als man es sich wünscht. Wurde ( mit einer Ausnahme ) aber gut gemanagt.
Von toll bis "geht so" war alles dabei. Einige Servicekräfte waren offensichtlich etwas überfordert wenn es mal voller wurde. Einige wenige waren allerdings immer in Top Form und haben vieles wieder gerettet. Freundlich waren allerdings die meisten.
Transfer Flughafen ca. 90 Minuten ( vielen Abholstationen geschuldet ). Can Picafort ist etwas in die Jahre gekommen und könnte etwas Kosmetik vertragen. Ausreichend Bars, Geschäfte usw. fußläufig zu erreichen. Wenn man mobil ist, kann man viele tolle Ecken von Mallorca problemlos erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr ordentlich und super gepflegt. Mehrere Ausweichmöglichkeiten je nach Vorlieben. Fitnessraum OK vom Angebot. Die Gerätewartung ( Geräteturm ) war mangelhaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |