- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet alles für einen erholsamen Urlaub. Das Essen ist lecker, die Getränke, vor allem die Cocktails sehr gut. Die Poolanlage ist super durchdacht und gut aufgeteilt mit genug Liegestühlen. Vor allem die Sky Lounge ist toll mit Whirlpool und Liegestühlen auf dem Dach und netten Sitzgelegenheiten für ein leckeres Getränk mit wunderschönen Ausblick!
Das Zimmer ist eher klein und das Bad ist etwas hellhörig, ansonsten alles da. Der Balkon ist angenehm gross und je höher das Stockwerk des Zimmers, desto besser der Ausblick. Es gibt viele Aufzüge im Hotel, trotzdem kann in den Hauptzeiten das Warten etwas nervig sein, wir waren froh, auch zu Fuss hoch oder runter zu können, da es von unserem Zimmer im 5. Stockwerk noch machbar war. Die Zimmer wie alles andere ist sehr sauber!
Das Essen war super, alles da, was man wollte. Das Frühstück war bis 11.30 Uhr möglich, in der letzten Stunde als Spätaufsteher-Frühstück mit so gut wie allem. Vielfältiges Mittagessen im Restaurant und auch grosses Angebot an der Poolbar. Es gab immer einen freien Tisch und die Bedienung wegen der Getränke war sehr schnell! Die alkoholischen Getränke waren sehr lecker und vor allem im All In sehr großzügig in der Vielfalt.
Der Service ist sehr gut, im Restaurant wurde man immer zu einem freien Tisch gebracht, nie musste man warten. Auch an der Poolbar oder Hotelbar war der Service sehr gut. Ebenso freundlich war die Rezeption.
Das Hotel liegt etwas entfernt vom Strand und Promenade, ist aber fußläufig gut zu erreichen. Der Strand von Can Picaford ist klein und war zu unserer Urlaubszeit ziemlich voll. Die Strandpromenade bietet einiges zum Shoppen und an Unterhaltung, man kann dort auch sehr lecker essen gehen. Direkt am Hotel gibt es einen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation bietet einiges, wenn man Interesse hat. Alles ist aber angenehm zurückhaltend. Das Abendprogramm war nett und vielfältig. Die Poollandschaft ist super ausgeteilt mit vielen Schattenplätzen und es gab immer genug Liegen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |