- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist nach Erkundigungen 1971 in Betrieb genommen worden und genau solch einen Eindruck macht es auch. Es ist ein anonymer Bettenbunker. Zwar wurden zwischenzeitlich Teilrenovierungen vorgenommen und man ist bemüht, die Anlage nicht verfallen zu lassen aber aber aber..... Was mich am meisten gestört, nein - man kann schon sagen angeekelt hat, war das Badezimmer! Es ist viel zu eng (man kann sich kaum drehen, außer man ist nicht größer als 150 cm!), die Duscharmaturen sind versypht, strotzen nur so vor Grünspan und mit viel Fingerspitzengefühl gelingt es einem schließlich, die richtige Wassserthemperatur zum Duschen zu finden; und der Höhepunkt: Das Duschwasser stinkt dermaßen nach Chlor, dass einem beim Duschen garantiert schlecht wird. Zähneputzen empfiehlt sich daher nur mit Mineralwasser! Die Betten: Eine einzige Katastrophe! Es handelt sich um ein einfache harte Gestelle, die man als Ehebett zusammen gerückt hat, völlig ohne Federungskomfort. Die Matratzen - vermutlich so alt wie das Hotel - entweder bretthart oder total durchgelegen. Ich hatte die ganze Woche über üble Rückenschmerzen und bekam nachts kaum ein Auge zu, was durch die Hellhörigkeit des Hauses noch unterstrichen wurde. Dahindösen (Schlafen will ich das gar nicht nennen) nur mit Ohropax möglich (danke nachtaktiver Engländer, Holländer, usw.). Das Restaurant: Die Möbel völlig veraltet, Stühle teilweise wackelig. Die Kaffeeautomaten würden vom deutschen WKD soofort aus dem Verkehr gezogen - vergammelt und versypht! Vom Geschmack des Kaffees (oder was sollte das sein??) gar nicht erst zu reden. Wir gingen nach dem eigentlichen Frühstück meistens außerhalb einen vernünftigen Kaffee trinken. Das Essen: Immer das gleiche und keine kulinarischen Leckerbissen. OK - fairerweise muss man sagen: man wird gut satt davon aber die Finger leckt man sich hinterher nicht ab. Unter "Public Cooking" wird gezeigt, wie ein Angestellter vor den Augen des Urlaubers Fischfilets anbrät. Toll! Also alles in einem: Sehr billig gemacht, es wird gespart wo es nur geht und für heutige Ansprüche ist das Hotel nie und nimmer sein Geld wert. Solche veralteten Anlagen gehören aus dem Programm deutscher Veranstalter genommen. Sollen sich doch die Holländer und Engländer dort vergnügen - denn von denen gibts in diesem Hotel mehr als genug. Und die benehmen sich auch so, wie es ihrem Ruf gebührt. Wir werden die Sache aber so nicht auf sich beruhen lassen sondern uns direkt an Neckermann wenden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |