Auf den ersten Blick ein hübsches Hotel, leider mit massiven Mängeln. Badezimmer überall undicht, Wasser läuft überall raus, Dusche, Toilette, unten am Wasserkran. Duschkopf hält nicht, duschen nur bedingt möglich. Zimmerreinigung wird öfter vergessen, sonst sehr flüchtig gereinigt, was dem Personalmangel geschuldet sein mag. Zu viele Kakerlacken, selbst für ein Hotel im Süden! Personal sehr unterschiedlich. Manche äußerst freundlich und zuvorkommend, ein anderer Teil lässt dem Hass auf deutsche Touristen freien Lauf. So bedient die Dame am Showcooking im Speisesaal äußerst großzügig und freundlich spanische Gäste, während sie deutsche Gäste reglementiert, anfaucht und nur minimal Speisen ausgibt. Für ein 2. Spiegelei weist sie an, sich erneut anzustellen, während der Spanier davor 5 Spiegeleier auf den Teller gehäuft bekommt. Tintenfischringe gibt sie einzeln an deutsche Gäste und volle Teller an Spanier. Auch weiteres Personal im Speisesaal ist äußerst unfreundlich. Abends finden regelmässig live Musikveranstaltungen statt, wo auch getanzt werden kann. Das Personal in der Bar ist durchgängig frdundlich und zuvorkommend. Die Lage zum Strand ist gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Unfreundlichrs Personal
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Tlw. freundlich, teils unverschämt und arrogant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Palmabesuch
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand und Wasser toll und sauber
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Bushaltestelle vor der tür
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Roland , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im BG Hotel Java mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten klarstellen, dass wir niemals zählen, wie viele Eier jeder Gast nimmt. Wir bereiten jeden Morgen Frühstück für über 460 Personen zu, und es ist für uns selbstverständlich, auf Wunsch gerne ein paar zusätzliche Eier zuzubereiten. In unserem Hotel gibt es keine Regel, dass nur 1–2 Eier erlaubt sind. Missverständnisse entstehen hier möglicherweise aufgrund von Sprachbarrieren. Bitte beachten Sie, dass ich im Restaurant mehrere Sprachen spreche und immer bereit bin, während Ihres Aufenthalts bei Problemen zu helfen. Beim nächsten Mal empfehlen wir, direkt auf uns zuzukommen, damit wir Ihre Anliegen sofort lösen können, und Sie den Rest Ihres Urlaubs in vollen Zügen genießen können. Nach Ihrem Aufenthalt ist es leider zu spät, dies noch persönlich zu klären. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt unter besseren Umständen willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Stani BG Hotel Java Team

