Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel super, die Servicekräfte schlecht.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war super, nur das Personal beim Frühstück und Abendbüffet waren sehr unfreundlich. Kein Guten Morgen oder Guten Abend kam von keinem der Servicekraft. Besonders die junge Frau mit der schwarzen Brille ( Armani ) war total unfreundlich. Sie benötigt eine Schulung für kundenfreundlichen Service. Sowas geht garnicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gut gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Service im Restaurant als unfreundlich empfunden haben. Ein herzlicher Umgang mit unseren Gästen ist uns sehr wichtig – persönlich begrüße ich täglich unzählige Gäste mit einem „Guten Morgen“ oder „Guten Abend“, und es ist uns ein großes Anliegen, dass sich jeder Gast willkommen fühlt. Wir werden Ihr Feedback mit dem Team teilen, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter unseren hohen Servicestandard beibehalten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder im BG Hotel Java begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stani Guest Relations BG Hotel Java