- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
eigentlich hatten wir das Hotel Leo gebucht, aber am Flughafen sagte man uns es ist belegt wir müssen ins Hotel Java naja dachten wir uns wir wahren noch nie in Can Pastilla also wird es schon okay sein. Dort angekommen Zimmer ist Sauber und schön mit Fernseher , Tressor und Klimanlage. Dann ging es zum Essen auswahl dürftig ,Getränke wurden nicht serviert mußte man selber holen,ein Lächeln oder freundliches Hola (hallo) ist da auch ein fremdwort für das Personal. Eines Abens dachten wir uns wir besuchen mal die Unterhaltungshow in der Bar da sa8en wir nun ca.15 minuten aber es kam immer noch kein Kellner (eine frecheit) der war damit beschäftigt auch die Show anzuschauen. Also Getränke selber holen aber Trinkgeld gibt es nicht!!!!!! Wieder Abendessen aber warum stehen Gäste vor der Tür? angeblich waren keine Tische mehr frei und man mußte warten bis Gäste den Saal verlassen haben. Dann plötzlich kam eine Frau und sagte sie verstehe das nicht es sind noch genug Plätzte frei warum das Personal die Gäste warten läst. mein Fazit zu diesem Hotel nie wieder das Personal muß erst mal Freundlichkeit lernen. wie wäre es mit einer Schulung?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |