- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man erwartet 4,5* Sterne und man bekommt 4,5* Sterne !! Von Anlage, Strand, Villen, Service, Frühstücksqualität.....bis hin zum Beschwerdemanagement - alles erfüllt den Anspruch den man mit einem solchen Resort verknüpft. Die so viel herangezogenen Attribute wie "traumhaft", "besser geht es nicht", "Paradies" etc. mag ich nicht ganz teilen und halte sie für etwas überbewertet - aber das ist immer sehr subjektiv - der Eine sieht es so, der Andere sieht es etwas anders. Für erwähnenswert halte ich durchaus den Cocktailempfang des Managements - allen voran GM R. Frei. Es ist Zeichen der Wertschätzung des Gastes - eine Geste die man nur noch selten in Hotels dieser Kategorie vorfindet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla & Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Hallo Ulla & Helmut, Besten Dank fuer Ihre tolle Bewertung unseres Resorts. Freut mich dass Ihnen Ihr Urlaub und auch der Management Cocktail Spass gemacht haben. Wir wuerden uns freuen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit beten Gruessen aus Khaolak Robert Frei, GM & The BRKL Team