Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • StrandNette saubere Anlage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes im asiatischen Stil gehaltenes Hotel. Sehr große geräumige Einzelvillen. Man sollte nur darauf achten, dass man Villen am nordlichen Rand bekommt. Wegen der Enge der Bebauung hat man die Terrasse quasi schon an der Rückwand der davor stehenden Villa und da sind die Klimaanlagen angebracht, die eine sehr störende Geräuschkulisse auch des nachts entwickeln. Wir haben uns eine ander Villa (Nr. 2101) geben lassen und da war dann alles in Ordnung. Service ist schnell und alles ist sehr sauber. Die Toiletten am Strandrestaurant könnten ruhig öfters gereinigt werden. Internet ist über die ganze Anlage verteilt erreichbar. Kostet einmalig 400Baht für 14 Tage. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir waren die Jahre zuvor im Nachbarhotel Le Meridien und das Beyond kann sich in allen Belangen von dort noch eine Scheibe abschneiden, manchmal liegt es auch nur an Kleinigkeiten. Trotzdem war es ein erholsamer und schöner Urlaub in einer gepflegten neuen Anlage und ich würde sie ohne Zweifel weiterempfehlen. Das beste Resaurant sei nochmal erwähnt. Aus der Hotelanlage auf die Hauptstrasse raus und dann 100 m links am Supermarkt vorbei. Es heißt "Sunrise". Sehr lecker und freundlich und gute Portionen, was man von den Strandrestaurants nicht behaupten kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wie schon erwähnt sauber und geräumig. Die Problematik mit den Klimaanlagen siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben zwei mal im Hotel gegessen und das Buffet war vom Geschmack her sehr lecker. Leider waren die meisten Speisen eher kalt als warm. Dennoch waren es sehr gemütliche Abende am Strand und man hatte genügend Auswahl und einen guten Service. Das Frühstück ist reichhaltig und es ist für jeden was dabei. Die Thaigerichte könnten ein wenig abwechsungsreicher sein. Nudeln, Reis und ein anderes Gericht, was sich alle drei Tage wiederholte. Schade, wo es doch so tolle Sachen aus der Tahiküche gibt und das sie es können, haben sie am Abendbuffet bewiesen. Wer allerdings wirklich ein tolles Preis-Leisungsverhältnis haben möchte, geht aus der Hotelanlage raus an die Strasse links am Supermarkt vorbei und geht ins "Sunrise". Kleine Karte, durchweg leckere Gerichte von der Mama persönlich zubereitet und alles in allem sehr nettes Personal (Familienbetrieb). Auch sind hier die Portionen größer als an den Strandrestaurants und es schmeckt besser. Hier werden auch Ausflüge angeboten oder Taxifahrten.


    Service
  • Gut
  • Nur einmal mussten wir dreimal für neue Handtücher an der Rezeption anrufen, ansonsten hat alles reibungslos funktioniert. Mit Englisch geht alles. Zimmerreinigung war gut, allerdings leider zu sehr unregelmäßigen Zeiten. Mit unserer Beschwerde über die lauten Klimaanlagen wurde perfekt umgegangen, nach 2 Nächten hatten wir ein anderes Zimmer, welches keine Klimaanlage vor der Tür hatte. Die Beschwerde über die Reservierung der flachen Liegen am Pool blieb allerdings ohne Folgen, obwohl sie direkt an Herrn F. Manager gerichtet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist top. Kilometerlanger leerer Sandstrand mit zahlreichen Strandlokalen. Wer Highlife haben möchte ist in diesem Hotel falsch. Hier gibt es nichts als Ruhe. Der nächste Ort ist mit dem Taxi gut zu erreichen, der Flughafen in 90 Min. Ausflüge lassen sich aber auch von hier prima planen, um die weitere Umgebung oder die Inseln zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportcenter ist gut. Keine Animation, Gott sei Dank. Der Pool ist klein aber fein. Das große Minus sind die Liegen und Liegestühle. Es gibt nur ca. 60 Liegen am Pool, auf denen man sich richtig hinlegen kann. Die anderen sind geschwungen und nur zum Sitzen geeignet. Und man höre und staune, die 60 Liegen sind schon morgens um 7 Uhr alle reserviert und es sind nicht nur Deutsche!!! Wer also bequem liegen möchte muss entweder früh reservieren oder sich früh an den Strand legen. Eine Beschwerde nach einem Streit wurde angehört und es wurde ein Rundzettel angekündigt, das Reservieren nicht mehr erlaubt ist, aber in den 14 Tagen ist nichts passiert. Schade Herr F.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tim, besten dank fuer Ihre review. dass schreiben wegen der reservierung der pool betten ist nun knapp eine woche auf den zimmern, und siehe da die situation hat sich stark verbessert, kaum mehr als 3-4 liegen besetzt vor 7.30. Ich habe dies nur sehr ungern gemacht da ich glaube in Europa haben unsere Gaeste genuegend verbotstafeln. Zudem haben wir auch die Liegen, 1 x S Form + 1 x Flach als paare gemischt, habe nun kaum mehr Probleme damit. Nochmals besten Dank Robert Frei, GM & The BRKL Team