- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Dezember 2012 dort. 2 Wochen vor Weihnachten. Über die Zimmer bzw. die einzelnen Villen wurde eigentlich schon alles geschrieben. Was hier auch schon berichtet wurde, ist mir auch aufgefallen, dass man wenn, man Pech hat direkt die Klimakompressoren vor sich hat und die sind Nachts, wenn Sie laufen schon recht laut. Dazu muss ich sagen, wer einen leichten Schlaf hat, hat sowieso Probleme die Klimaanlage im Zimmer laufen zu lassen, da diese, auch auf kleinster Stufe, für uns zu laut war. Hier sind Deckenventilatoren, wie wir es schon in anderen Resorts auf unserem Zimmer hatten eine Wohltat. Wir hatten uns im Vorfeld über den Hotelmanager erkundigt, was für Villen es gibt, deren Lage und Ausstattung. Hier wurde immer sehr schnell auf unsere E-Mail seitens des Hotelmanagers geantwortet. Wir hatten eine Abholung durch das Hotel vereinbart, da wir ohne Reiseveranstalter angereist waren. Alles hat super geklappt, der Fahrer stand bereit und die Abreise war genauso unproblematisch. Nochmals danke für den Service. Als wir im Resort ankamen ging der Check-In sehr schnell und unkompliziert. Die engl. Sprachkenntnisse des Personals würde ich als ausreichend bezeichnen. Für den Standard, den das Resort für sich in Anspruch nimmt, ist es sicherlich noch deutlich ausbaufähig. Die Problematik die mit dem Personal in Thailand einhergeht, wurde ja schon mehrfach durch den Manager hier erklärt. Wir fanden es o.k. man war hier sehr bemüht und es wird vieles durch Freundlichkeit wieder wett gemacht. Kritisches, kann ich nur in Bezug auf den Aufbau des Zeltes (ca. 20x30m) hinter der Strandbar anmerken. Schön ist was anderes, aber man muss sicherlich auch verstehen, im Resort muss Geld verdient werden. Und das Zelt wird nach der gebuchten Veranstaltung hoffentlich wieder abgebaut, so das man wieder fast freien Blick zum Meer hat. Pech nur, wenn man gerade dann seinen Urlaub dort verbringt. Die Restaurants in dem Resort können wir sehr empfehlen, die Qualität der Speisen und Getränke ist gut und die Preise sind entsprechend angepasst und man kann einfach die Preise die außerhalb des Resort gängig sind nicht als vergleichbar heranziehen. Hier muss ganz anders kalkuliert werden. Nein ich arbeite nicht für die Kata Group! Für mich ist es nur unverständlich, wenn immer wieder, auch bei der Bewertung anderer Resorts in Thailand, auf die Preise hingewiesen wird, die im Resort für Speisen und Getränke gezahlt werden müssen. Übrigens, Happy Hour gibt es jeden Tag ab 17:00 Uhr auf alle Getränke. :-) Um zum Ende zu kommen, ich kann jedem, der Erholung und Ruhe an einem der schönsten Strände in Khao Lak sucht dieses Resort nur empfehlen. Über alle kleinen Unzulänglichkeiten können wir nur sagen: Das Hotel ist noch jung und wird sicherlich noch viel in den nächsten Jahren verbessern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank & Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Frank und Susanne Besten Dank fuer Ihre Bewertung. Freut uns zu lesen Dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie mit den Leistungen unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir wuerden uns freuen sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. wir wuenschen ein tolles Neues Jahr 2013 Robert Frei, GM & The BRKL Team