- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns in den zwei Wochen im Hotel wohlgefühlt, mit allem Wissen voran, welches man über dieses Hotel aufgrund der Austtatung und der Lage bereits in den zahlreichen Beurteilungen lesen konnte, deshalb beschränke ich mich nur auf die wenigen Punkte, die mir aufgefallen sind und welche eventuell verbessert/geändert werden könnten. Vorab, wir hatten eine Premier-Villa bereits aus Deutschland aus reserviert und diese auch beim Check-In ohne Nachfragen bekommen. Durchaus hätte der Empfang etwas freundlicher sein können (das berühmte Thai-Lächeln fehlte), wurde aber im mäßigen Englisch schnell & routiniert durchgeführt. Ob sich der Aufpreis für eine Premier-Villa lohnt? Die Ausstattung ist etwas gehobener, die Lage zum Strand/Pool ist näher, freies WLAN, dauernde Einladung zum Manager-Cocktail Empfang, täglicher Obstkorb & englischsprachige Zeitung. Mein Fazit: Muss nicht zwingend sein, die meiste Zeit verbringt man ja nicht auf dem Zimmer und für das Geld bekommt man auch schon ein gutes Abendessen zu zweit. Die Reservierung am Pool mit den Handtüchern wegen der raren geraden Liegen haben auch wir beobachtet am frühen Morgen - hier wird nicht konsequent durchgegriffen. Ein Lösungsvorschlag dazu habe ich dem Manager mitgeteilt, was daraus wird, bleibt abzuwarten. Die Sonnenschirme haben eine Kurbelmechanik zum Auf- und Zumachen, welche bei vielen bereits schon defekt ist und man sich mit dem Verknoten des Halteseils an den Speichen behilft. Aufgrund des geringen Alters der Anlage darf dieses nicht sein. Ein Austausch oder gar eine Reparatur wurde in unserer Zeit nicht beobachtet. Die hoteleigenen Restaurants haben wir nicht getestet, wir waren immer auswärts am Strand oder im Ort essen - Empfehlungen dazu konnte man in den meisten Berichten bereits lesen, dem kann ich zustimmen. Das Frühstück ist wie bereits beschrieben gut, wer hier nichts findet ist selber Schuld. Mehrmals fehlten kleine Behältnisse für Marmelade, Honig habe ich auch nicht gefunden. Die Angestellten dort könnten etwas freundlicher sein, brachten den Kaffee erst, als man schon fast fertig war. Wenn der Chef allerdings morgens da war, ging alles schneller! Zimmerreinigung TOP, keine Beanstandung! Die Englischkenntnisse sind natürlich sehr begrenzt aber man konnte sich trotzdem irgentwie behelfen. Reparaturen wurden umgehend ausgeführt. Ein ganz dickes Lob an die gute Seele des Hauses - Mr. Oh! Er spricht gutes Englisch und erfüllte einem jedem Wunsch, klasse!!! Wer hier Ruhe sucht, ist hier richtig aufgehoben, deshalb kann ich das Hotel weiterempfehlen und bin auf die Neuerungen ab 1. November gespannt. Wir kommen gerne wieder, danke !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Ralf, Besten Dank fuer Ihre Review und Comments. Ich bin ueberzeugt dass ab November alles io. sein wird, da die neuen liegen zwar bestellt sind ich aber eine wartezeit von fast 4 Monaten habe. Die Anlage wird jetzt nach fast 7 monaten voll voll wieder ein wenig ruhiger und alles was leichte Reperaturen braucht wird aus der Operation gezogen. Bin sicher dass in kurzeer zeit alles wieder in tip top zustand ist. Mit besten gruessen aus Khaolak Robert Frei GM & The BRKL Team