- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Resort ist mit 153 Villen ein sehr schönes Hotel und bietet Ruhesuchende das perfekte Ambiente. Die Villen sind in einem sehr gutem Zustand und hochwertig ausgestattet, sie werden täglich gereinigt sowie die Badetücher getauscht. Die Gäste kommen zu 80% aus Deutschland und der Schweiz. Am Strand gibt es ein paar gute Restaurant am besten gefallen haben uns das Mama und das Jasmin . Empfehlen können wir die Ausflüge bei Carsten zu buchen, man ist in einer kleinen Gruppe von nur 8 Personen unterwegs und wir waren z.B. in der Phang Nga Bucht überall die ersten bevor der große Ansturm mit Gruppen bis zu 30 Personen ankamen , wer kann schon sagen das er fast alleine auf James Bond Island war, zwar im Regen aber dafür kann ja niemand. Ja das mit dem Wetter ist halt so eine Sache, also wir würden wahrscheinlich nicht mehr im November nach Asien reisen, es regnet halt doch noch öfter mal als ein lieb ist, wir würden beim nächsten Mal eher den Januar oder Februar wählen. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei Carsten, Robert und seinemTeam bedanken, die dafür sorgten das wir einen unvergesslichen Urlaub verbracht haben.
Über die Zimmer wurde ja schon reichlich geschrieben, deshalb nur kurz sie sind neu, groß und super schön. Für uns hat sich ein Upgrade auf die Palm Villa Premier auf jeden Fall gelohnt, wir haben die tolle Lage und den Klasse extra Service sehr genossen, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas, reichlich frisches Obst (Ananas, Papaya, Melone, Banane usw.) sowie Omelett, Spiegeleier, Pancake, Waffeln, Wurst & Käse, verschiedene Brotsorten und guten Kaffee. Es gab auch warme Speisen unteranderem auch immer zwei Thaigerichte. Wir haben auch einmal das Italienische und einmal das Südsee Buffet im Strandrestaurant genutzt uns hat es sehr gut gefallen und die Preise fanden wir für ein fast 5 Sterne Hotel mehr als angemessen.
Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich mit Früchten und Wasser empfangen, das Einchecken ging sehr schnell und Reibungslos. Auch das Upgrade am nächsten Tag auf einen Wunschbungalow- Premier lief unkompliziert und super schnell . Der Service war stets ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen, mir war z.B. das Bett etwas zu hart, aber innerhalb von 10 Minuten hatte ich eine Bettauflage und das Problem war behoben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, besonders gut gefiel uns das Team im Strandrestaurant und an der Bar dort waren alle immer gut drauf und für einen Spaß zuhaben. Es wurde hier schon öfter die Angabe des Nettopreises bemängelt, das kann ich nicht so richtig verstehen, denn erstens wird dies angezeigt und ist auch anders wo durch aus üblich, aber diese Diskussion hat wir schon im Januar auf den Malediven, also Leute wenn man das weis rechnet man die Prozente einfach drauf.
Das Resort liegt direkt am Pakweep Beach. Von unserer Villa (Nr.1311) waren es ca.30 Sekunden bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dies war unser erster Urlaub in dem wir den Pool genutzt haben, wir sind eigentlich Poolgegner, aber der war so was von schön das dieser sogar uns überzeugte. Da unser Transfer zurück erst um 17 Uhr war, haben wir das Angebot genutzt im Spa Bereich zu duschen, ich sage nur ein Traum von einem Spa, wir haben es sehr bereut diesen nicht mehr genutzt zu haben, echt Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Manuela, herzlichen Dank fuer eure Bewertung. Es freut uns mit euch wieder ein glueckliches Gaestepaar gemacht zu haben. Wir hoffen Euch auch schon bald mal wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Euch tolle Feiertage und ein gesundes neues Jahr 2013. Robert Frei, GM & The BRKL Team