- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im April für 10 Naechte im Beyond Resort. Wie bereits vorab beschrieben, gibt es ueber die Anlage, die Villen, die Ausstattung der Villen, das Fruehstuecksbuffet keine offenen Wuensche. Leider ist das Personal im Fruehstuecksservice nicht besonders freundlich und hoeflich (es gab 2 oder 3 Ausnahmen). Das Zimmer war immer sauber und es gab taeglich frische Hand- sowie Strandtuecher. Wir konnten nur nicht feststellen wann die Bettwaesche gewechselt wurde, nach unserer Meinung 1x freiwillig und 1x auf Wunsch beim Zimmermaedchen und das ist bei einem Aufenthalt von 10 Naechten etwas wenig. Wir haben uns aber trotzdem sehr sehr wohl gefuehlt und kommen auch gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Werner & Renate. besten Dank fuer Ihre Bewertung. Zur information, die Bettwaesche wird normalerweise alle 2 Tage ersetzt, werde mich aber erkundigen of dass bei Ihnen der fall war. Da dass Hotel seit November am Stueck voll ist und noch bis mitte Mai voll bleiben wird, glaube ich nicht dass unsere mitarbeiter unfreundlich sind, eher wohl langsam Muede nach 7 Monaten stress. Bitte entschuldigen Sie dies, bestimmt nicht unhoeflich gemeint. Nochmals besten Dank fuer Ihren Besuch Robert Frei, GM & The BRKL Team