Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • StrandAbriss oder Renovierung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mal eine ganz ehrliche Bewertung! Dieses Resort verkauft der eine oder andere als Luxusklasse. Nun mal im Ernst! Mit viel Glück geht es als 2 bis 3 Sterne durch. Das Personal ist freundlich, wie eben überall in Thailand. Was nicht funktioniert ist die Sauberkeit! Von dreckigen Fenstern über Schimmel im Bad bis hin zu verrosteten Armaturen! Bei Beschwerden wird versucht zu helfen, der Schimmel im Bad wird bekämpft in dem man die Armaturen wechselt, was zur Folge hat das nachts um drei Wasser im Zimmer ist und aus der Wand kommt. Somit ist die Nacht gelaufen und repariert wird das Ganze indem man das Wasser abstellt. Läuft dann keins mehr aus der Wand aber sonst läuft natürlich auch nichts mehr. Die Liste ist lang und länger! Schließlich ist mein Fazit. Abreißen neu bauen, eventuell kommt was besseres raus als dieses in die jahregekommene 2 Sterne Haus. Europa ist eben weit. Sehr weit, sehr sehr weit entfernt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Rolf, vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Wir bereuen sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten und dass Sie mit der Sauberkeit unserer Zimmer nicht zufrieden waren. Verschimmelte Armaturen gibt es bei uns jedoch nicht und Reparaturarbeiten werden auch nicht vorgenommen wenn Gaeste im Zimmer sind. Es ist richtig, dass es einen Bruch der Leitung gab und somit Wasser in Ihr Zimmer gelangt ist. Dabei handelt es sich jedoch um einen unvorhersehbaren Unfall, was uns sehr leid tut. Das Zimmer wechseln wollten Sie leider nicht, schade. Mit freundlichen Gruessen, Nikolai Aleis Executive Assistant Manager