- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat zwei Namen;Kata pool lagoon undPhuket Kata Resort.Ich habe dort 3 Übernachtungen dort.Die Hotelanlage und Pool war sehr schön.Poolpersonal und Zimmerservice waren sehr freundlich.Von den Mitarbeitern an der Rezeption kann ich das nicht behaupten.Sie waren unfreundlich und sprach sehr schleckt englich.Den 2.Tag bekam ich Durchfall und Erbrechen,4 Mal habe ich der Rezeption angerufen,aber kein Antwort. Nächst Morgen erfurh ich von anderen Gäste dass 16 Gäste erkrankt waren.Wie haben den Hotelmanager informiert,er wollte von dem nichts wissen und hat nichts unternommen.Wir hatten Alle nur Frühstück im Hotel.Die betroffene Gäste kommen aus Egypten, Dänemark,Sweeden, Deutschland und Schweiz.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest Thank you for your helpful information. Your BRKT Team