- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt am Strand von Kata, in tropischem Garten gelegen, gebucht mit Frühstück, offen gebautes Hotel mit Charme, Service im Hotelrestaurant sehr gut, im ital. Restaurant ok, Wünsche und Fragen werden gerne bearbeitet, bei Problemen werden auch nachts alle Hebel in Bewegung gesetzt damit der Gast zufrieden ist, vor allem wenn der Gast den Mitarbeitenden mit dem nötigen Respekt und ebenfalls einem Lächeln begegnet. Leider Gäste ohne Schamgefühl und Manieren (am Abend im Bikini ans liebevoll aufgefeckte Buffet, um zu schauen was es gibt, während andere Gäste schon essen...) Super lieber Securitymann, herzlicher Umgang mit Gästen die es zu schätzen wissen, viele Russen, Italiener, wenig Deutsche und Schweizer. Unserer Meining nach eines der schönsten Hotels auf Phuket, aber viele Touristen, die eher auf billig-Urlaub stehen, worunter das Hotel leidet. Super Schneiderei im Hotel.
Geräumig, alles vorhanden was sein muss, Safe, Minibar, grosse Dusche, Balkon, Klimaanlage, super Matratze (endlich mal eine nicht viel zu weiche!), TV, genug Stauraum, Sofa, Wasserkocher
Italienisches Restaurant: Essen sehr gut! Direkt am Pool gelegen, Chef kocht direkt neben den Tischen, Service im Vergleich zum Hauptrestaurant jedoch eher negativ aufgefallen, nicht so aufmerksam, man sitzt teilweise bei halbleerem Restaurant ewig da, bis das schmutzige Geschirr abgeholt wird, Mitarbeiter plaudern lieber miteinander als mit den Gästen, auch hat sich der Chef nicht an die Tische gewagt für ein Gespräch mit Gästen, die nicht oder nicht so gut italienisch sprechen Hauptrestaurant: Service sehr gut! Mitarbeiter sehr freundlich und extrem aufmerksam,, Thaifood sehr gut, so muss es sein! Natürlich teurer als draussen in den Imbissbuden, aber immer noch nicht wirklich teuer. Reserviert haben wir nie, immer spontan, da immer Plätze frei waren in der Hochsaison. Wer guten Service schätzt und will ist hier richtig, auch Sonderwünsche nie ein Problem Poolbar: Service eher negativ aufgefallen Gast wird lange stehen gelassen bis er bedient wird, QUalität der Drinks jedoch sehr gut
Wir haben durchgehend positive Erfahrungen gemacht. Da wir eher Frühaufsteher sind, wurde bei uns das Zimmer immer sofort morgens gemacht, nachdem wir einmal schon am Nachmittag wieder da waren, als sie noch am putzen waren. Sauberkeit gut. Freundlichkeit durchwegs sehr gut, vor allem im Hauptrestaurant, welches leider von fast keinen Gästen besucht wird abends, Reception freundlich, herzlich, bei Problemen wird ohne viel zu diskutieren eine Lösung gefunden, auch beimVorbeigehen wird einem ein Lächeln geschenkt
Direkt am Strand ohne Strasse dazwischen wie bei anderen Hotels, tropischer Garten, Restaurants, 7 eleven shop 24 std. geöffnet, Shops, verschiedene Stände, Taxis etc direkt vor dem Hotelausgang, 1 stunde vom Flughafen entfernt, Ausflugsmöglichkeiten direkt im Hotel buchbar. Sehr empfehlenswert: Halbtagestour Siam Safari Natur Tour mit artgerechter Elefantenhaltung und Demonstration Thaicooking, Reisverarbeitung, Rubbertree, Elefantenreiten und füttern, Kokosnusnutzung etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pool, 1 kleiner und 1 grosser, direkter Strandzugang mit Wassersportangebot durch dritte, hoteleigenes Massagecenter mit Sicht direkt aufs Meer (achtung Termin vereinbaren, grosser Andrang), Spa im hinteren Teil des Hotels, Pool immer sehr sauber angetroffen, Liegen schon um 6 Uhr morgens reserviert :-( da kann jedoch das Hotel nichts dafür, ein entsprechender Zettel liegt bereits in den Zimmern auf, Garten sehr sauber, einzig die Gläser von den Drinks werden nicht regelmässig eingesammelt im Garten tagsüber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest Thank you for your helpful information. Your BRKT Team