Alle Bewertungen anzeigen
Patrick & Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Viel zu überteuertes,in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Muffiger Geruch in den Zimmern, Hotel ist auf allen Ebenen in die Jahre gekommen, am Pool sehr "frisch" wegen Klimaanlage


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelzimmer gebucht - Zweibettzimmer erhalten, Geruch im Zimmer schrecklich. Richtig muffig und "alt". Generell ist alles sehr alt in dem Hotel. Der Ausblick auf den See war super. Auch der Balkon war super. Badezimmer viel zu klein, Dusche nicht feststellbar (kaputt), sodass in der viel zu kleinen Dusche ein komfortables duschen unmöglich war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war top! Mehr haben wir allerdings im Hotel nicht gegessen, weil es 1. viel zu teuer war und 2. ein paar Meter weiter ein absolutes Top-Restaurant zu fairen Preisen richtig leckere Gerichte anbietet.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wurde zumindest weitestgehend freundlich versucht unsere Anliegen zu beantworten bzw. zu bearbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der See direkt am Hotel ist natürlich sehr schön. Das Hotel liegt allerdings auch außerhalb von Münster. Um in die Stadt zu kommen muss man schon ca. 20 Minuten Fahrt mit dem Auto in Kauf nehmen. 5 Minuten zu Fuß entfernt ist ein wirklich tolles Restaurant! Das war an dem ganzen Wochenende unser Highlight. "Da Aldo" heißt das Restaurant. Probiert unbedingt das Tiramisu!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick & Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Best Western Premier Seehotel Krautkrämer und Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns nach Ihrer hoffentlich guten Heimreise, Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir bedauern es natürlich sehr, dass wir Ihren Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht gerecht geworden sind und können uns dafür nur bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ihre verschiedenen Hinweise zur Ausstattung des Badezimmers sowie des generellen Eindrucks in Ihrem Hotelzimmer haben wir in der Zwischenzeit an unsere Hoteltechnik und unsere Hausdame weitergeleitet. Natürlich können wir Ihre Empfehlung für das in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel liegenden Restaurant verstehen. Allerdings finden wir es auch schade, da unsere à la carte Karte im Restaurant "Krautkrämer" auch preiswertere Gerichte beinhaltet, dass Sie unserer Küche, ausgenommen das tägliche Frühstück, keine Chance während Ihres Aufenthaltes gegeben haben. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn wir SIe bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in unserem Best Western Premier Seehotel Krautkrämer begrüßen dürfen und Sie uns eine zweite Chance geben. In der Zwischenzeit verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Kay Plesse Hoteldirektor