Alle Bewertungen anzeigen
Volker (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel in schöner Lage aber überteuert
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Abgewohntes Hotel das sicher bessere Zeiten erlebt hat und nur noch von seiner Vergangenheit lebt. Das Badezimmer entspricht keinen 4 Sternen, die Dusche fällt einem, beim duschen, ständig auf den Kopf. Zu teuer!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Best Western Premier Seehotel Krautkrämer und Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns, nach Ihrer hoffentlich guten Heimkehr, Ihre konstruktive Bewertung Ihres Aufenthaltes in diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht ganz erfüllt haben und können dafür nur um Ihr Verständnis bitten. Seien Sie versichert, dass wir gerne Gastgeber sind und mehr als bemüht sind, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. In der Zwischenzeit hat sich unsere Haustechnik den Mängeln in Ihrem genutzten Hotelzimmer angenommen und die Reparaturen ausgeführt. Wir werden Ihre Bewertung mit in unsere verschiedenen internen Gespräche nehmen, in denen wir über die verschiedenen geplanten Modernisierungen in unserem Hotel sprechen, um damit die zutreffenden Entscheidungen weiter zu beeinflussen. Sehr geehter Gast, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer schönen Stadt Münster eine zweite Chance geben und wir Sie dann wieder in unserem Best Western Premier Seehotel Krautkrämer begrüßen dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir, mit besten Grüßen Kay Plesse Hoteldirektor