Schlecht

Bewertungen für Best Western Premier Seehotel Krautkrämer

• Sabine Alter 31-35

„Leichte Verbesserungsmöglichkeiten ”

Das Hotel liegt wunderbar idyllisch. Man kann sehr schöne Fahrradtouren machen, Fahrräder gibt es direkt vom Hotel und sind auch super zu fahren. Die Zimmer sind sehr angenehm. Das Schwimmbad ist einfach herrlich.

• Volkmar Alter 61-65

„Schönes Hotel am Rande von Münster”

Ruhige Lage, schöner Bad- und Saunabereich, Zimmer gut eingerichtet, Bad leider etwas klein, wunderschöne Gartenterrasse

• Christian Alter 66-70

„Ein außergewöhnlich angenehmes Hotel”

die Lage an einem See ist super, ruhige Lage, sehr großes Zimmer und toller Service. Das Hotel hat einen eigenen Charme, we von den normalen Businesshotels. Ein wunderschöner Ort

„Einmal und nie wieder.”

Ich übernachtete mit meiner Frau vom 23.7. auf den 24.7.16. Das zur Seeseite ausgerichtete Zimmer hatte keine Klimaanlage und die Temperatur betrug gefühlte 30 Grad. Nachts konnte man durch das Öffnen der großen Schiebetüranlage die Temperatur herunter kühlen. Dann musste man aber bis 2.00 morgens mit...

• Reinhold Alter 70 +

„Hotel geeignet für Radtouren und Golfer”

Gute Lage zwischen Dortmund-Ems-Kanal und dem Hiltruper See.Die Eisenbahnlinie stört nachts wegen der Güterzüge bei geöffneten Festern ziemlich.Die Zimmereinrichtung wirkt ein wenig altbacken. Keine Klimaanlage.Die Betten haben meine Frau und ein befreundetes Ehepaar als zu hart empfunden.

• Christiane Alter 36-40

„Man kann nur abraten!”

Erheblicher Sanierungsstau, sehr kleine Zimmer und keinesfalls 4 Sterne wert. Das Brot im Restaurant offensichtlich vom Vortag und steinhart und ist daher ebenfalls nicht empfehlenswert. Zimmerpreise sind nicht nicht einmal ansatzweise gerechtfertigt.

• Herbert Alter 61-65

„Sollte man mal wieder hinfahren”

Wir waren zu einem Wellness-Wochenende im Krautkrämer und haben unsere Wahl nicht bereut.Sehr freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal.Qualität und Geschmack des Essens überdurchschnittlich gut. Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet (auch hier Qualität und Geschmack gut bis sehr gut). Das...

• Anette Alter 46-50

„Wir werden diese Hotel nie wieder betreten.”

Es gab kein Hotel-Highlight, wir sind 1 Tag eher abgereist, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben.

• Christian Alter 61-65
    April 2016

„Sehr angenehmes Hotel”

Das Hotel liegt etwas südlich von Münster. Ruhige Lage, großer kostenfreier Parkplatz. Das Hotel hat einen gediegenen Stil, endlich kein normales Businesshotel. Der große Kamin in der Lobby versprüht Gemütlichkeit. Das Zimmer war groß, das Badezimmer recht klein, mit Badewanne. Hier und Da waren im...

• Claus Alter 46-50

„Tolles Hotel am Rande von Münster”

Der kurze Aufenthalt war sehr schön. Das Hotel hat eine tolle Lage und entspricht voll und ganz den Erwartungen. Personal sehr freundlich. Frühstück hervorragend.