Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit kleinen Manko
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Service im Restaurant war nicht so toll. Man musste rufen, um noch etwas zu bestellen oder zum Kellner hingehen, um die Rechnung zu bekommen. Im 4 Sterne nicgt so toll.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service ist nicht gut. Nachdem man seine Bestellung getätigt hat und das dann am Tisch ist, wird man vergessen und erst wieder entdeckt wenn man ruft.


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    siehe Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich am Messegelände deshalb super!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schade das man im Poolbereich nichts trinken kann (Plastebecher?) wir wollten einen Relaxenachmittag machen. Das ging dann nicht


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ines, danke, dass Sie uns ein kurzes und ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns gegeben haben. Es freut uns, dass Sie unser Hotel so schön finden und uns so gut bewertet haben. Allerdings trifft uns Ihr einer Kritikpunkt doch sehr. Daher haben wir umgehende mit unserem Serviceleiter Ihren Hinweis besprochen. Dies sind keinesfalls die Qualitäts- und Servicestandards, die wir an uns selbst stellen. Trotz der Unannehmlichkeit würden wir uns sehr über eine erneute Reservierung von Ihnen freuen. Bei Fragen und Wünschen rufen Sie einfach unser Team unter der 0511-87 40-0 an. BESTe Grüße aus Hannover Familie Bock -Geschäftsführung-