- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service im Restaurant war nicht so toll. Man musste rufen, um noch etwas zu bestellen oder zum Kellner hingehen, um die Rechnung zu bekommen. Im 4 Sterne nicgt so toll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
Service ist nicht gut. Nachdem man seine Bestellung getätigt hat und das dann am Tisch ist, wird man vergessen und erst wieder entdeckt wenn man ruft.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
siehe Gastronomie
Gleich am Messegelände deshalb super!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schade das man im Poolbereich nichts trinken kann (Plastebecher?) wir wollten einen Relaxenachmittag machen. Das ging dann nicht
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Ines, danke, dass Sie uns ein kurzes und ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns gegeben haben. Es freut uns, dass Sie unser Hotel so schön finden und uns so gut bewertet haben. Allerdings trifft uns Ihr einer Kritikpunkt doch sehr. Daher haben wir umgehende mit unserem Serviceleiter Ihren Hinweis besprochen. Dies sind keinesfalls die Qualitäts- und Servicestandards, die wir an uns selbst stellen. Trotz der Unannehmlichkeit würden wir uns sehr über eine erneute Reservierung von Ihnen freuen. Bei Fragen und Wünschen rufen Sie einfach unser Team unter der 0511-87 40-0 an. BESTe Grüße aus Hannover Familie Bock -Geschäftsführung-