Schlecht

Bewertungen für Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

• Jules Alter 31-35

„Für ein Messehotel wirklich schön”

sehr schöne poollandschaft und nah zur messe. frühstück ist lecker und zimmer sauber. personal an der Rezeption war leider nicht so nett aber ansonsten alles fein.

• Nina Alter 36-40
    April 2016

„Hoher Standard mit super Service!”

Toller Service. Tolles Frühstück. Alles ist sauber. Pool, Sauna und Fintessgeräte (Fahrrad/Stepper) sind vorhanden und gut gepflegt. Liegt an der Expo-Plaza direkt am Messe-Schnellweg.

• Detlef Alter 56-60
    April 2016

„Ich komme gerne wieder”

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut - viel Auswahl und eine nette Atmosphäre. Es gab sehr viele Parkplätze. Das Zimmer war sehr ruhig, obwohl es nicht weit bis zur Hauptstraße war.

• Maxim Alter 26-30

„Schönes Pool, Top late zur Messe”

Ich kann das Hotel sehr empfehlen, insbesondere für die Geschäftsreisende zur Finanzinformatik und Hannover Messe. Die Zimmer sind recht gut und nett ausgestattet. Pool ist Klasse!!

• Jürgen Alter 70 +
    Februar 2016

„Hotel an der Messe mit guter Küche”

Der Messe gegenüber mit kostenlosen Parkplätzen. Geräumige Zimmer mit sehr gutem Komfort.Frühstück und auch die sonstige Küche sehr gut. Schwimmbad und anderes Wellness auch sehr schön.

• Andreas Alter 41-45
    Januar 2016

„Tolles Hotel mit charme”

Ich wurde herzlich Empfangen und mir wurde gleich ein leckerer Punsch angeboten.Alle Mitarbeiter geben sich viel Mühe. Die Zimmer, Frühstück ist wirklich 4 Sterne wert.Das Hotel ist sehr zentral aber nicht laut. Ich werde dieses in Hannover nur noch buchen.

• Britta Alter 36-40
    Dezember 2015

„Businesshotel direkt an der Messe”

Das Hotel ist das klassische Businesshotel in der gehobenen Mittelklasse. Der Wellnessbereich verdient allerdings in der Klasse seinen Namen nicht. Der Poolbereich ist großzügig und freundlich, aber eine kleine Sauna, ein kleines Dampfbad und ein noch kleinerer Ruheraum mit gerade mal zwei Liegen in...

• Rainer Alter 61-65
    Dezember 2015

„An der Messe gelegenes Hotel”

Gut gelegenes Haus an der Messe, nahe der TUI Arena. Das Haus verfügt über mehrere Nebengebäude. Teilweise sind die Zimmer noch nicht renoviert, insbesondere die Bäder.

• Heinrich Friedrich Alter 46-50
    Dezember 2015

„Direkt an der TUI-Arena gelegen”

Das komfortable Hotel liegt direkt an der TUI-Arena. Von der 5 Gehminuten entfernten S-Bahn-Station Messe-Ost erreicht man den Hauptbahnhof bzw. das Zentrum von Hannover in 20 Minuten. Die Parkplätze vor dem Hotel sind kostenfrei. Das Frühstück mit 19 € finde ich etwas überteuert.

• Tatjana Alter 46-50
    Oktober 2015

„Gutes Hotel mit tollem Poolbereich an der Messe”

Schönes Bussinesshotel direkt an der Messe mit gutem Frühstück und tollem Welnessbereich. Beim Zimmer sind die nach hinten raus sehr ruhig.