- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist gar nicht so schlecht gewesen , aber folgende Punkte haben mir nicht gefallen . - der Seifenspender war total leer - die Toilettenbrille 10 Jahre alt - keine genaue Erklärung wo die Sauna oder das Schwimmbad ist . - WLAN hat nicht funktioniert - ein Service wagen auf unserem Flur , mit Resten vom Frühstück .sehr appetitlich . Ich hatte 3 Zimmer , für jeweils 1 Nacht gebucht . Preis 91 € pro Zimmer, ohne Frühstück . Ich habe mich leider gefühlt , als wenn wir Gäste der 3 Klasse sind. Bei der Buchung stand aber alles drauf . Sauna , Schwimmbad , Tageszeitung , WLAN Benutzung . Keine Erklärung vom Personal . Ich übernachte in vielen Hotels , aber hier waren Wir Mensch zweiter Klasse. Für mich nicht noch mal!!! Personal besser schulen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Mathias, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch weiter verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus nicht in bester Erinnerung behalten haben. Es ist keinesfalls unsere Absicht, dass einzelne Gäste sich mehr oder weniger bevorzugt werden. Ihre detaillierte Bewertung werden wir in unserem internen Meeting noch einmal aufgreifen und entsprechende Maßnahmen definieren, wie sich dies künftig vermeiden lässt. Wir würden uns über eine zweite Chance freuen. Haben Sie noch weitere Fragen oder Wünsche? Dann kontaktieren Sie uns bitte unter 0511-8740-0 oder unter info@kronsberg.bestwestern.de. Mit freundlichen Grüßen aus Hannover Familie Bock -Geschäftsführung-