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Mathias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel gut, aber Mensch zweiter Klasse...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist gar nicht so schlecht gewesen , aber folgende Punkte haben mir nicht gefallen . - der Seifenspender war total leer - die Toilettenbrille 10 Jahre alt - keine genaue Erklärung wo die Sauna oder das Schwimmbad ist . - WLAN hat nicht funktioniert - ein Service wagen auf unserem Flur , mit Resten vom Frühstück .sehr appetitlich . Ich hatte 3 Zimmer , für jeweils 1 Nacht gebucht . Preis 91 € pro Zimmer, ohne Frühstück . Ich habe mich leider gefühlt , als wenn wir Gäste der 3 Klasse sind. Bei der Buchung stand aber alles drauf . Sauna , Schwimmbad , Tageszeitung , WLAN Benutzung . Keine Erklärung vom Personal . Ich übernachte in vielen Hotels , aber hier waren Wir Mensch zweiter Klasse. Für mich nicht noch mal!!! Personal besser schulen .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mathias, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch weiter verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus nicht in bester Erinnerung behalten haben. Es ist keinesfalls unsere Absicht, dass einzelne Gäste sich mehr oder weniger bevorzugt werden. Ihre detaillierte Bewertung werden wir in unserem internen Meeting noch einmal aufgreifen und entsprechende Maßnahmen definieren, wie sich dies künftig vermeiden lässt. Wir würden uns über eine zweite Chance freuen. Haben Sie noch weitere Fragen oder Wünsche? Dann kontaktieren Sie uns bitte unter 0511-8740-0 oder unter info@kronsberg.bestwestern.de. Mit freundlichen Grüßen aus Hannover Familie Bock -Geschäftsführung-