Ein schönes Hotel direkt im Kurpark gelegen. Gut auch zur Altstadt und zum Bahnhof zu Fuss zu erreichen. Parkplätze direkt vor dem Hotel.
Ein Einzelzimmer hatte ich gebucht. Mit Tresor, Balkon und schöner Couch zum Fernseh schauen. Einziger kleiner Mängler ,das etwas kleine Bad.
Sensationell!!! Selten in allen Schichten so freundliches Personal erlebt. Ganz besonders zu loben ist Frau Huhn. Essen in Buffetform, aber immer wurde aufgefüllt Fisch, Fleisch und vegetarisch zur Wahl mit verschiedenen Beilagen
Immer freundliches Personal, sehr zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Christin, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt bei uns im Hause zu berichten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie eine schöne zeit hatten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute! Mit BESTen Grüßen Ihr Parkhotel-Team