Schlecht

Bewertungen für Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim

• Ramona Alter 61-65

„Schönes Haus am Kurpark”

Schöne Lage direkt am Kurpark. Modernes. schönes Zimmer mit Balkon, Wlan kostenfrei. Betten bequem. Zimmer gut ausgestattet. Schöner Balkon mit Blick in den Kurpark. Ein fehlender Tisch auf dem Balkon wurde mir umgehend gebracht, Fußweg durch den Park in die Stadt ca. 10 Minuten. Entfernung zum Bahnhof...

• Constanze Alter 26-30

„Wunderschönes Hotel zur Erholung”

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit nettem und kompetenten Personal in super Lage! Kann ich nur weiterempfehlen!

• Marianne Alter 70 +

„Traumhotel inmitten schöner Natur”

Sehr schönes Hotel am Rande eines wunderschönen Kurparks. Direkter Zugang vom Hotel,Schwimmbad mit abgegrenzter Liegewiese. Sehr gutes Frühstück und Abendessen bzw. Büffet. Alle Zimmer mit Balkon. Sind schon mehrere Male dagewesen und immer wieder begeistert. Auch von der Umgebung des Hotels.

• Alexander Alter 31-35

„Angenehmer Aufenthalt in Bad Mergentheim”

Sehr ruhige Lage direkt am Kurpark, große Auswahl an Frühstückbuffet, bisschen enttäuschend war das es keine Klimaanlage auf den Zimmern hatte.

• Werner Alter 66-70

„Super Hotel - Super Lage - Freundliches Personal”

Das moderne Hotel hat eine phantastische Lage, direkt am Kurpark, den man über den Restaurant Ausgang direkt erreichen kann. Dort ist auch eine schöne Terrasse zum Essen und Trinken. Normalerweise finde ich fast in allen Hotels eine Kleinigkeit zu beanstanden. Doch hier absolute Spitze: ruhige Lage im...

• Alexandra Alter 46-50

„Verwöhn Tage”

Es war unser sechster Aufenthalt im Best Western Hotel in Bad Mergentheim,wir wurden wie immer sehr freundlich Willkommen geheißen,da fühlt man sich schon am Anreisetag sehr wohl.Das Servicepersonal am Abend im Restaurant hat uns sehr freundlich begrüßt.Die Mitarbeiter in der Schönheitsfarm waren sehr...

• Marcus Alter 46-50

„Schönes Hotel mit toller Lage”

Wir waren im Rahmen einer Familienfeier dort. Die Lage am Kurpark und die Zimmer mit Blick auf den Kurpark sind wirklich schön. Leider war der Service unterbesetzt und man musste lange auf Bestellung und Essen warten.

• Ute Alter 51-55
    April 2016

„würde jederzeit wieder hingehen”

durch ein Missverständnis konnten wir z.T. unsere vorab gebuchten zusätzlichen Leistungen in der Schönheits-Lagune nicht wahrnehmen. Ansonsten war alles super

• Birgitt Alter 51-55
    April 2016

„Das nächste Mal eher eine Pension buchen”

Die Lage des Hotels ist super. Frühstück sehr gut. Das Badezimmer benötigt eine Grundreinigung. Das Hotel sollte ein Abendprogramm anbieten.

• Sonja Alter 41-45

„Gerne wieder!”

Sehr zuvorkommendes, nettes Personal! Geräumiges Zimmer! Blick auf Park und Wasserspiele! Sehr gutes Restaurant!