- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel zum Erholen. Wir hatten allerdings zweimal direkt hintereinander jeweils einen Aufenthalt von 2 Übernachtungen gebucht. Mit im "Paket" wurden eine Moorpackung, eine Flasche Mineralwasser und ein Cocktail versprochen. Auf meine Anfrage im Hotel, ob wir denn auch das zweite "Paket" noch bekommen würden, würde mir geantwortet: "Natürlich, das haben Sie ja auch bezahlt", und wir wurden auf später vertröstet. Nach nochmaligem Nachfragen erhielten wir dann widerwillig jeweils einen Cocktailgutschein (unsere Tochter gar keinen!), und weder die Flasche Mineralwasser noch die Moorpackung. Schade, dass Best Western es sich anscheinend nicht leisten kann oder will, sich an Buchungsversprechen zu halten. Das war sehr enttäuschend....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marina, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Umso mehr bedauern wir , dass Ihr Aufenthalt mit den 2 gebuchten Paketen inklusive Leistungen nicht reibungslos funktioniert hat. Ich kann es mir wirklich nicht erklären, warum auch nach Ihrem Hinweis nicht reagiert wurde. Ich bitte Sie hierfür ehrlich um Entschuldigung. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Chance, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Heiko Joite Empfang