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Marina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Paradies mit kleinen Höflichkeits-Fehlern...
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel zum Erholen. Wir hatten allerdings zweimal direkt hintereinander jeweils einen Aufenthalt von 2 Übernachtungen gebucht. Mit im "Paket" wurden eine Moorpackung, eine Flasche Mineralwasser und ein Cocktail versprochen. Auf meine Anfrage im Hotel, ob wir denn auch das zweite "Paket" noch bekommen würden, würde mir geantwortet: "Natürlich, das haben Sie ja auch bezahlt", und wir wurden auf später vertröstet. Nach nochmaligem Nachfragen erhielten wir dann widerwillig jeweils einen Cocktailgutschein (unsere Tochter gar keinen!), und weder die Flasche Mineralwasser noch die Moorpackung. Schade, dass Best Western es sich anscheinend nicht leisten kann oder will, sich an Buchungsversprechen zu halten. Das war sehr enttäuschend....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Umso mehr bedauern wir , dass Ihr Aufenthalt mit den 2 gebuchten Paketen inklusive Leistungen nicht reibungslos funktioniert hat. Ich kann es mir wirklich nicht erklären, warum auch nach Ihrem Hinweis nicht reagiert wurde. Ich bitte Sie hierfür ehrlich um Entschuldigung. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Chance, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Heiko Joite Empfang