- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliche war die Bedienung beim Frühstück (besonders Dame im 2. Lehrjahr zu erwähnen, die früher im Sanatorium tätig war). Leider gab es von unserem Fenster aus nur die Sicht auf die gegenüberliegende Wand (wenn man auf den Balkon trat, sah man, was sonst möglich gewesen wäre und wir von einem früheren Besuch her kannten). Momentan Baustelle an der Brücke über den Fluss für Anreisende mit der Bahn, die zu Fuß über Badweg kommen, fehlt ein sie informierendes Schild in ihrer Sichtrichtung (daher mussten wir den Weg bis über die Straßenbrücke nehmen und entdeckten erst später die Alternative im Park, bei der Hitze nicht ganz einfach). Hervorragender junger Physiotherapeut (ungewöhnlich empathischer Mann). Gute Qualität des Frühstückbüffets. Rezeption war wenig empathisch, zuweilen abwiegelnd. Das Haus ist exzellent gelegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Martin, vielen lieben Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung hier bei Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte haben Sie Verständnis dafür , dass bei Vollbelegung auch die Zimmer mit eingeschränkter Aussicht vermietet werden müssen. Haben Sie sich bezüglich der Lage des Zimmers an uns gewannt ? Selbstverständlich versuchen wir die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen um Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Für die Mitarbeiter am Empfang möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Gerade die Einfühlsamkeit und Hilfsbereitschaft aller Hotelmitarbeiter, hat bei uns höchste Priorität - hier werden wir mit der Abteilungsleitung sprechen, damit kein weiterer Gast Ihre Erfahrung teilen muss. Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin liebe Grüße aus Bad Mergentheim