Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Im Park
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundliche war die Bedienung beim Frühstück (besonders Dame im 2. Lehrjahr zu erwähnen, die früher im Sanatorium tätig war). Leider gab es von unserem Fenster aus nur die Sicht auf die gegenüberliegende Wand (wenn man auf den Balkon trat, sah man, was sonst möglich gewesen wäre und wir von einem früheren Besuch her kannten). Momentan Baustelle an der Brücke über den Fluss für Anreisende mit der Bahn, die zu Fuß über Badweg kommen, fehlt ein sie informierendes Schild in ihrer Sichtrichtung (daher mussten wir den Weg bis über die Straßenbrücke nehmen und entdeckten erst später die Alternative im Park, bei der Hitze nicht ganz einfach). Hervorragender junger Physiotherapeut (ungewöhnlich empathischer Mann). Gute Qualität des Frühstückbüffets. Rezeption war wenig empathisch, zuweilen abwiegelnd. Das Haus ist exzellent gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen lieben Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung hier bei Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte haben Sie Verständnis dafür , dass bei Vollbelegung auch die Zimmer mit eingeschränkter Aussicht vermietet werden müssen. Haben Sie sich bezüglich der Lage des Zimmers an uns gewannt ? Selbstverständlich versuchen wir die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen um Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Für die Mitarbeiter am Empfang möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Gerade die Einfühlsamkeit und Hilfsbereitschaft aller Hotelmitarbeiter, hat bei uns höchste Priorität - hier werden wir mit der Abteilungsleitung sprechen, damit kein weiterer Gast Ihre Erfahrung teilen muss. Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin liebe Grüße aus Bad Mergentheim