- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen und die Sauberkeit sind durchweg gut. Die Zimmer benötigen eine Renovierung, wirken alt und unmodern. Der Check In ist besonders negativ hervorzuheben (Wir haben allerdings nur den Eindruck von einem Mitarbeiter). Der Herr war absolut resistent gegen Beschwerden. Uns hätte eine Verständnisvolles Nicken schon gereicht, aber dass er uns dann Vorwüfre machte war dann doch zuviel. Solange man an die Hilfe der Rezeption (in unserem Fall Krankheit) und mit dem Service am Frühstücksbuffet keine Ansprüche hat kann man den Urlaub ruhig verbringen. Das Zentrum von Feldkkirch ist wirklich nur einen Katzensprung und sehr nett mit freundlichen Geschäften und Restaurants. Skifahrer müssen einen weiten weg zum Hochjoch in Kauf nehmen. Wintersportlern ist ein Hotel näher am Skigebiet zu empfehlen, da der Verkehr doch täglich recht stark ist. Auch vor dem Hotel ist eine große Straße mit starken Berufsverkehr. Der Wellnessbereich des Hotels ist zu empfehlen. Alles in allem hatte ich höhere Erwartungen an ein Holiday Inn.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |