Alle Bewertungen anzeigen
Steve (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Hatte mir mehr erwatet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

mir wurde das Hotel von einem Kollegen empfohlen. Auch habe ich schon in anderen Holiday Inn's übernachtet und hatte bis dato noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Empfehlung des Kollegen beruhte auf der Angabe der Renovierung im vergangenen Jahr. Diese Renovierung kann höchstens auf den Schlafbereich zutreffen, den der Badbereich ist als altmodisch zu beschreiben (Schimmel, etc. gibt es reichlich). Mein Aufenthalt began damit, dass im Fahrstuhl eine Lampe aus der Decke hing, ich im Bad ein Haarbüschel auf dem Boden und auch Haare im "frisch gemachten" Bett gefunden habe. Dies habe ich sofort an der Rezeption reklamiert. Als ich 2 Stunden später wieder auf mein Zimmer kam, war der Zustand unverändert. => Aussage des Hotels, Sie hätten nichts gefunden/ gesehen. Weitere 2 Stunden später war das Haarbüschel vom Boden verschwunden. Die Haare im Bett waren allerdings immer noch da. => Aussage des Hotels dazu: "Vom House Keeping ist keiner mehr da!" Als ich am kommenden Abend wieder in mein Zimmer kam, waren die Haare im Bett immer noch anwesend => das Bett war gemacht. Wieder habe ich dies an der Rezeption gemeldet. Es kam dann jemand vom House Keeping, die Dame Zupfte die Haare vom Spannbettuch und fragte ob das so nun okay wäre oder ob Sie das Bett nochmals "Frisch" machen sollte ... was soll man als Gast da noch sagen ... Das Hotel rühmt sich auch mit einem Wellness-Bereich. Dieser wurde wohl von der Renovierung verschont. In der Sauna sind die Liegebretter ziemlich verzogen, ein Rückenbrett lag auf dem Boden und die Nägel schauten aus der Wand. Im gesamten Sauna-Bereich lagen Haare herum. Hier wäre es sinnvoll regelmäßig zu wischen. Positiv ist leider nur das Personal hervorzuheben, dass sich durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und den Servicegedanken hervorgehoben hat. Fazit: Preis (94 € / Nacht) und Leistung stehen hier in keinem Verhältnis und woher die 4 Sterne kommen sollen ist auch fraglich. Auch die Parkgebühren 11 € / Tag und die Internetpreise 3 € / h sind komplett überzogen. Für mich war das der letzte Aufenthalt im Holiday Inn Feldkirch!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:26-30
    Bewertungen:1