- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
mir wurde das Hotel von einem Kollegen empfohlen. Auch habe ich schon in anderen Holiday Inn's übernachtet und hatte bis dato noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Empfehlung des Kollegen beruhte auf der Angabe der Renovierung im vergangenen Jahr. Diese Renovierung kann höchstens auf den Schlafbereich zutreffen, den der Badbereich ist als altmodisch zu beschreiben (Schimmel, etc. gibt es reichlich). Mein Aufenthalt began damit, dass im Fahrstuhl eine Lampe aus der Decke hing, ich im Bad ein Haarbüschel auf dem Boden und auch Haare im "frisch gemachten" Bett gefunden habe. Dies habe ich sofort an der Rezeption reklamiert. Als ich 2 Stunden später wieder auf mein Zimmer kam, war der Zustand unverändert. => Aussage des Hotels, Sie hätten nichts gefunden/ gesehen. Weitere 2 Stunden später war das Haarbüschel vom Boden verschwunden. Die Haare im Bett waren allerdings immer noch da. => Aussage des Hotels dazu: "Vom House Keeping ist keiner mehr da!" Als ich am kommenden Abend wieder in mein Zimmer kam, waren die Haare im Bett immer noch anwesend => das Bett war gemacht. Wieder habe ich dies an der Rezeption gemeldet. Es kam dann jemand vom House Keeping, die Dame Zupfte die Haare vom Spannbettuch und fragte ob das so nun okay wäre oder ob Sie das Bett nochmals "Frisch" machen sollte ... was soll man als Gast da noch sagen ... Das Hotel rühmt sich auch mit einem Wellness-Bereich. Dieser wurde wohl von der Renovierung verschont. In der Sauna sind die Liegebretter ziemlich verzogen, ein Rückenbrett lag auf dem Boden und die Nägel schauten aus der Wand. Im gesamten Sauna-Bereich lagen Haare herum. Hier wäre es sinnvoll regelmäßig zu wischen. Positiv ist leider nur das Personal hervorzuheben, dass sich durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und den Servicegedanken hervorgehoben hat. Fazit: Preis (94 € / Nacht) und Leistung stehen hier in keinem Verhältnis und woher die 4 Sterne kommen sollen ist auch fraglich. Auch die Parkgebühren 11 € / Tag und die Internetpreise 3 € / h sind komplett überzogen. Für mich war das der letzte Aufenthalt im Holiday Inn Feldkirch!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |