Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried(66-70)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
4 Sterne Hotel ohne Fehl und Tadel
6 / 6

Das Zimmer war geräumig und komfortabel ausgestattet. (Fernseher, Minibar, Sitzecke) Das Bett groß und sehr bequem. Da das Zimmer nach hinten raus lag, war es nachts sehr ruhig. Das Bad ansprechend groß mit reichlich Ablage- Möglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges Zimmer mit Klimaanlage, Minibar, Telefon, gemütlicher Sitzecke und großem Flachbildfernseher. Spitze!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abendbuffet reichlich und sehr schmackhaft, es war sogar an Veganer gedacht. Besonders beeindruckend, am Salatbuffet 10 verschiedene Dressing-Öle. Frühstück sehr reichhaltig und von hoher Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und fix unterwegs, und wie ich bei anderen Gästen feststellen konnte, der englischen Sprache mächtig. Das Zimmer und der Restaurantbereich waren penibel sauber,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt Zentral am Rande einer Fußgänger- Zone , dennoch sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden