- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
LAGE; etwa 1.5 km von der city entfernt. zu fuss in etwa 20min gut zu erreichen. ansonsten busse oder metro. flughafenbus stoppt ganz in der nähe. HOTEL; sieht von aussen und beim eintreten in die lobby recht neu aus. trendige couches laden gleich zum verweilen ein. es hat einen supermarkt mit langen öffnungszeiten im hotel integriert. RECEPTION; da durften wir, weil wir bei unserer internetbuchung nicht aufpassten und nur 1 statt 2 personen angaben, gleich noch satte skr600 abdrücken. somit war unser frühbucherrabatt verschmolzen. schade liess sich mit dem personal nicht eine einvernehmlichere lösung finden. ZIMMER; nr.417 war auf den ersten blick ganz okay. es ist nach hinten zu einem schulhof angeordnet. es hat eine angenehme grösse mit zwei einzelbetten, flat-tv, einem schreibtisch und sessel. leider hat es keinen schrank um was verstauen zu können. bei genauerem hinschauen fiel auf, dass man es mit dem putzen wohl nicht immer sehr genau nimmt. der boden hinter und unter den betten hat wohl schon für sehr lange zeit keinen besen mehr gesehen. BAD; ist angenehm gross. flache rollstuhlgängige dusche, leider gibt es keinen duschvorhang und je nachdem wird das ganze bad nass. zum glück gibt es fussbodenheizung. FRÜHSTÜCKSRAUM; befindet sich gleich neben der reception, ist angenehm gross, z.t mit sofas an den tischen. das frühstück ist im preis inbegriffen, ist ansprechend, äusserst reichhaltig und macht satt! INTERNET; im ganzen hause wird freier internetzugang gewährt. beim einchecken einfach nach dem zugangscode fragen. neben der reception stehen auch zwei computerportale gratis zur verfügung. WELLNESS; das angebot konnten wir leider nicht testen. man muss für die saunabenutzung eine reservierung im voraus tätigen und während unserem aufenthalt hatte es keinen platz mehr. ALLES in ALLEM; ein gutes hotel der bekannten bestwestern hotelkette. würde auch ein zweites mal wiederkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |