- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Innenräume sind alt und wirken ungepflegt Das Preis-/Leisungsverhältnis stimmt nicht. Wie das HOtel auf 100 % Weiterempfehlung kommt ist für uns nicht nachvollziehbar.
Alte Möbel, nichts besonderes...
So was habe ich noch nie erlebt. Man bezahlt für Halbpension und diese sieht so aus: - Frühstücksbüffet: soweit ok, - Abendessen: Unglaublich, so etwas habe ich noch nie in der heutigen Zeit erlebt. Man kann zwischen zwei Hauptessen wählen, nur Fleisch zur Auswahl...Sowas habe ich noch nie erlebt. Auf Wunsch kann man ein liebloses vegetarisches Essen bekommen (Als vegetarische Alternative wurde eine Blätterteigrolle mit Gemüse und Pommes angeboten. Wer vegetarisches Essen schätzt, wird aber keine Pommes dazu bevorzugen. ) oder Fisch (fettig oder fad). Es gibt kein Salatbüffett. Für diesen Preis untragbar. Denn ich bezahle ein Hotel für Essen und Übernachten.
Personal nicht freundlich, bis auf wenige Ausnahmen
Für uns schlecht, da mitten im Ort und Hanglage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ok, aber klein Saunaraum: nicht zumutbar, Lüftung dröhnt fast zu 99% wie Presslufthamer, da kann man sich nicht ausruhen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Diese Bewertung ist falsch und entspricht nicht den Tatsachen. Dazu möchten wir im Folgenden näher eingehen: "Die Innenräume sind alt und wirken ungepflegt" - Die Betrachtung der Einrichtung ist sicherlich eine persönliche Ansichtssache. Nach unserer Meinung sind unsere Zimmer sehr gepflegt und entsprechen den Erwartungen an ein 3-Sterne-Superior-Familienhotel mit Schwarzwaldflair. Von "alt" kann keine Rede sein. "Für uns schlecht, da mitten im Ort und Hanglage" - Diese Aussage ist für uns nicht nachvollziehbar. Genau diese Lage ist ideal, um den Ortskern sowie die touristischen Attraktionen (Triberger Wasserfälle, Schwarzwaldmuseum usw.) zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Über Einrichtung und Lage haben sich die Gäste mit Sicherheit vor der Buchung im Internet und/oder Reisekatalog informiert. Das im Nachhinein schlechtzureden, finden wir sehr schade. "Personal nicht freundlich, bis auf wenige Ausnahmen" - Auch diese Aussage können wir nicht verstehen. Jeder aus unserem Team hat sich besonders um diese Familie bemüht, trotz der vielen Sonderwünsche und Extras, die von uns gefordert wurden, haben wir das professionell, freundlich und gastorientiert umgesetzt. "So was habe ich noch nie erlebt. Man bezahlt für Halbpension und diese sieht so aus: - Frühstücksbüffet: soweit ok, - Abendessen: Unglaublich, so etwas habe ich noch nie in der heutigen Zeit erlebt. Man kann zwischen zwei Hauptessen wählen, nur Fleisch zur Auswahl...Sowas habe ich noch nie erlebt. Auf Wunsch kann man ein liebloses vegetarisches Essen bekommen (Frühlingsrolle fertig in Backofen geschoben...) oder Fisch (fettig oder fad). Es gibt kein Salatbüffett. Für diesen Preis untragbar. Denn ich bezahle ein Hotel für Essen und Übernachten." - Die Gäste haben schon beim Check-In beanstandet, dass es kein Salatbuffet gibt, obwohl zu jedem Essen ein gemischter Salat serviert wird. Dieser wurde auch den Kindern serviert, die die angebotenen Kindergerichte wie Spaghetti Bolognese oder Paniertes Schnitzel mit Pommes kategorisch abgelehnt haben und quasi a la carte bestellt haben. Auch diesem Wunsch sind wir nachgekommen. Es wurden sogar mehrfach Salate und Vorspeisen/Suppen nachbestellt, auch dies war für uns selbstverständlich (ohne Aufpreis). Wir bieten grundsätzlich zwei Fleischgerichte (z.B. Rinderroulade oder Kalbsgeschnetzeltes oder Piccata Milanese mit verschiedenen Beilagen) als Hauptgang zur Auswahl an, da dies größtenteils den Geschmack unserer Gäste trifft. Falls das jemandem nicht zusagt (oder für Vegetarier), bieten wir eine Auswahl an Fisch- oder vegetarischen Gerichten an. Im Einzelnen wurden den Gästen hier Seelachs oder Kap-Seehechtfilet sowie Blätterteichpastetchen mit Ragout Fin, Käsespätzle, mit Lauch gefüllter Pfannenkuchen oder vegetarische Maultaschen mit Tomatensauce, mit Gemüse und verschieden Beilagen angeboten, was sie auch gegessen und nicht beanstandet haben. Eine "lieblose, fertige Frühlingsrolle" wird bei uns sicherlich nicht serviert. Überhaupt gibt es unserer Meinung nach an der Qualität unserer Küche nichts zu bemängeln, was am Lob und an den Bewertungen anderer Gäste deutlich zu sehen ist. "Pool ok, aber klein Saunaraum: nicht zumutbar, Lüftung dröhnt fast zu 99% wie Presslufthamer, da kann man sich nicht ausruhen." - Unser Pool ist 12 x 6 m groß. Das ist für für einen Hotelpool doch sehr ordentlich. Auch warum das schlecht bewertet wird, ist nicht nachzuvollziehen. Die Lüftung ist wegen der hohen Luftfeuchtigkeit nötig und unserer Meinung nach zu "ertragen". Noch nie hat darüber jemand ein schlechtes Wort verloren. "Das Preis-/Leisungsverhältnis stimmt nicht. Wie das Hotel auf 100 % Weiterempfehlung kommt ist für uns nicht nachvollziehbar." - Auch das können wir nicht verstehen, wir bieten eine gute Leistung zum fairen Preis. "Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer Standard mit Blick zur Strassenseite Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Nein, schlechter Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Nein, schlechter Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? eher schlecht" - All unsere Zimmer sind geräumig und mit Balkon mit Blick auf Triberg ausgestattet. Somit entsprechen sie sehrwohl der Katalogbeschreibung. Ebenfalls ist unser 3-Sterne-Superior-Haus die Sterne wert. Das, nur der Ordnung halber, belegt u.a. das aktuellste Zertifikat des DEHOGA von März 2012 zur Deutschen Hotelklassifizierung.